Er ist so weit entfernt.. Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht aufdringlich. Außerdem kannst du dann eher herausfinden, wie er zu dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würd klar auch mitgehen&' es klingt echt so als wärst du "verliebt"?? Wenn du die zeit so genossen hast ?? Wenn würd ich halt da mal persönlich mit ihm reden das du weißt wir seine Reaktionen sind wenn du was ansprichst ?!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(1) "Man kann das Leben nur auf zwei Arten leben: Entweder, man träumt es, oder man führt es." (René Char)

(2) "Das Leben ist entweder ein aufregendes Abenteuer, oder gar nichts." (Helen Keller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du bist 14 und weiblich, er ist 16 und männlich,

eure Familien kenne sich seit 7 Jahren aus dem Urlaub,

eure Familien treffen sich so 2-mal im Jahr,

du hast seine Familie vor und seit 3 Jahren alleine in Schanghai besucht,

jetzt hast du die Möglichkeit, die lange Strecke (mit deiner Familie) zu reisen und ihn zu besuchen,

du hast dich wahrscheinlich in ihn verliebt, aber willst möglicherweise nur Freundschaft?

Dann läuft's wahrscheinlich auf eine Fernbeziehung hinaus, und du bist noch sehr jung, weißt evtl. noch nicht, was du willst/möchtest.

Mein Rat: Baue 'ne Urlaubsbeziehung zu ihm auf und sammele Erfahrung. Aber die weite Strecke kann sich ein Schüler eigentlich gar nicht leisten. Wahrscheinlich hast du auch Angst, etwas Falsches zu tun, was du hinterher bereuen könntest. Naja, das geht jedem so. Probier's aus, evtl. werdet ihr zsm glücklich. Habt ruhig auch S*x zusammen. :)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Problem nicht ganz! Bist du in ihn verliebt?

Wenn nicht dann ist doch alles ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeershake18
30.08.2014, 18:08

Hingezogen, in diesem Sommer haben wir mehr Zeit miteinander verbracht, sodass ich ihn auf eine andere Art neu kennengelernt hab... Also eher ja

0

Was möchtest Du wissen?