er ist so schüchtern... wie soll ich mich annähern?! ;s

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach drauf los fragen, ob er mal Zeit hat. Dann einfach mit ihm reden, vllt auch über seine schüchternheit. Du musst einfach immer den ersten Schritt machen egal bei was ;) Wenn er will traut er sich ja dann auch :))

Also, wenn du ihm magst solltest du auf keinen Fall klammern. Ich denke dass finden Jungs nicht cool. Wenn du ihn fragen willst ob ihr euch mal trefft, dann frag ihn persönlich, nicht über chat. Und stell sicher dass er dich auch leiden kann. Ich denke es wäre superpeinlich wenn du ihn fragst ob ihr euch reffen wollt und er es dann ablehnt weil er dich nur so ok mag. Lass die frage nach den Treffen nicht wie ein " Date" wirken. Frag ihn vllt: "Hey, es läuft grad voll der coole Film im Kino!" Und ziehs dann etwas raus und frag ihn dann ob ihr vllt mal zusammen den anguckt?

Hoff ich konnt dir bissele helfen^^ :)

Sag doch einfach guten Tag,trinkt ein Bier oder esst ein Eis.

Was möchtest Du wissen?