Er ist so Komisch zu mir.Was soll ich jetzt machen? Er Ignoriert mich voll?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er ist zu schüchter um dir zu sagen das er dich wirklich liebt. 60%
Er mag dich nur. 40%
Er hasst dich für immer. 0%
Er will nichts mehr von dir wissen! 0%

5 Antworten

Er ist zu schüchter um dir zu sagen das er dich wirklich liebt.

Dieser Junge mag dich wirklich. Es ist schön, wie du das beschrieben hast und du kannst dich glücklich schätzen. Er ist "halb verliebt". Ja er wusste, dass er dich mag. Doch bis sich Liebe entwickelt dauert etwas länger und bis das Vertrauen für eine Beziehung da ist. Er braucht etwas Zeit und wahrscheinlich hat er sich mit dem Geständnis überrumpelt gefühlt und jetzt ist er in dieser Situation: Jetzt weißt du von seinen Gefühlen, was bestimmt auch viel Mut brauchte. Jetzt liegen die Karten offen und er weiß nicht genau was er tun soll. Immer, wenn er dich sieht, denkt er bestimmt an das Geständnis. Dies macht ihm indirekt Druck, da er nicht weiß, wie er weiter voran gehen soll. Lass ihm Zeit, doch wende dich nicht von ihm ab. Mit der 4- könnte daran liegen, dass er keine klaren Gedanken zum Lernen hat. Wenn er bereit ist, dass wird der Kontakt sich bessern und das wirst du dann spüren ;)

Ich werde gar keine Antwort ankreuzen.

Wir wissen alle nicht, was in ihm vorgeht, und deswegen schlage ich vor, dass du ihn darauf ansprechen solltest. Die Anzeichen, die er gibt, sind für mich aber keine Verliebt-Zeichen. Aber da ist wohl jeder Junge anders, meine Freunde bzw. Kumpels sind genauso. Naja egal. Entweder weiß er selbst nicht so genau über seine Gefühle Bescheid, er ist viel zu schüchtern, oder er möchte dich nicht verletzen.

Du solltest persönlich mit ihm reden, das finde ich besser, aber wenn du oder er dafür zu schüchtern seid, dann geht es ja auch übers Internet. Aber da kann er eben besser lügen. Aber dir lässt es ja auch keine Ruhe, also solltest du ihm sagen, dass dich sein Verhalten verletzt und das ihr wegen deiner (und seiner) Gefühle immer noch genauso wie früher miteinander umgehen könnt.

Kommunikation ist oft eine Lösung!

glg 1Komma4

Er mag dich nur.

Ich denke er ist nicht bereit für eine Beziehung, aber er kann es dir nicht direkt sagen. So kommt es mir jedenfalls vor.

Er ist zu schüchter um dir zu sagen das er dich wirklich liebt.

Dir muss klar sein, dass falls ihr es mit einer Beziehung versucht, eure Freundschaft nachher fürn Arschh ist. :/

KRloveKR 25.01.2013, 20:41

Naja, keine Ahnung :s

0
Er mag dich nur.

mmh bin mir nit sicher...aber wahrscheinlich grün

Was möchtest Du wissen?