Er ist so komisch zu mir geworden.. Was soll ich machen?

5 Antworten

Ihr seid sicher noch sehr jung und deshalb leichtfertig mit dem Wort "Liebe". Was du darunter verstehst, muss nicht das sein, was er mit "Liebe" meint. Wahrscheinlich ist ihm das alles über den Kopf gewachsen und er will seine alte Freiheit zurück. Schau dich nach einer neuen "Liebe" um.

;) naja wisch ihm eine aus, damit ist gemeint wen das reden schon nichts bringt solltest du ihn bisl. einfersüchtig machen halt mit anderen Jungs in der Pause reden und so halt. Und dan schreibst ihn halt wieder an und schau mal wie er reagiert wens ihm egal ist c liebt er dich nicht mehr sollte er bisl. sauer sein beruhige ihn und sag das du ihn noch liebst und ja halt viel glück <3 (Bei mir hat das letzdens geklappt somit weiß ich das ich meinem Ex nicht mehr egal bin und das er nur so tut ) wen du noch hilffe brauchst schreib mir eine privat nachricht ;)

Sprech ihn doch einfach darauf an! :)

Er meint es wäre nichts.. ihm gehts auch sehr oft schei*e

0

Was möchtest Du wissen?