Er ist so anders geworden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Ich würde dir raten genau das, was du hier geschrieben hast deinem Freund zu sagen. Sei offen und ehrlich mit ihm. Wenn du ihn öfters sehen möchtest musst du ihm das sagen. Wie du erwähnt hast, schreibt er viele Abschlussprüfungen deshalb ist er wahrscheinlich einfach nur gestresst und möchte auch ein wenig seine Ruhe und schreibt deshalb nicht immer mit vielen Herzchen oder Küsschen.

Deshalb frag ihn, ob seine Verhaltensweise an den Prüfungen oder an der Beziehung liegen. Klarheit ist das wichtigste, und wenn es nicht passt dann ist es leider so und man muss es so annehmen.

Alles Gute, Zoe

Du bist viel zu abhängig von ihm, mein Freund und ich wohnen nur wenige Minuten voneinander weg, wir schreiben eigentlich täglich aber nicht dauernd, er fragt mich wann ich Zeit habe wir machen was aus, und unterhalten uns kurz über irgendwas und das ist viel schöner und angenehmer als dauerhaft jeden Tag zu schreiben und das durchgehend stundenlang am Stück & wozu um dann festzustellen das einem irgendwann die Themen ausgehen und man sich nichts mehr zu sagen hat, wir reden viel wenn wir uns sehen und das ist viel schöner als sich das zu schreiben, und ich sage ihm auch nicht jeden Tag immer ja du ich geh jetzt schlafen gute Nacht dies das und das muss man dich auch nicht, du bist viel zu versessen in ihn, entspann dich doch mal, freut man sich dann jedes mal viel mehr wenn er schreibt, und nicht wenn das jeden Tag vorkommt. Und so wie es läuft bin ich total zufrieden damit. :)

naja, am anfang schiessen unsere glückhormone immer verrückt. abe mit der zeit läßt es ja nach. warum sollte man das immer schreiben. ist ja mit der zeit auch total totlangweilig.

Ist zwar wirklich ein wenig merkwürdig, andererseits stimmt es auch, dass Männer oft anders ticken. Er ist doch Dein Freund, also überrasche Du ihn doch mal. Dabei kannst Du gleich herausfinden, ob er sich freut, oder ob es doch eine andere gibt. Es sind zwar Abschlussprüfungen und die sind wichtig, aber immer lernen, glaube ich nicht.

Das Gefühl habe ich in letzter Zeit auch bei meinem Freund. Mach einfach das selbe bei ihm. Irgwann wird ihm das fehlen

... du bist nicht mehr interessant genug, Gefühle weg etc. In dem Alter ist das so und genauso schnell wie eine "Beziehung" angefangen hat ist sie auch vorbei

Hab ich schon oft...er sagt sei halt so:/

sinamarie333 01.01.2015, 16:44

Wäre an zoe sry :D

0

Der hat bestimmt eine andere am Start, deseit ist das merkwürdige verhalten!

Was möchtest Du wissen?