"ER" ist Single, ist aber verliebt... Aufgeben? :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gib ihn nicht auf, aussehen ist nicht alles. Auch wenn du nicht so gut aussiehst wie er hast du eine Chance. Und dass er dich mag ist doch ein guter Anfang. Mach viel mit ihm, zeig ihm dass du ihn magst (noch nicht dass du ihn lebst) und dann besteht eine große Chance, dass er das andere Mädchen vergisst und sich in dich verliebt. War bei mir auch schon oft so (bin ein Kerl). Also gibt ihn nicht auf wenn er dir was bedeutet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJfan3012
02.09.2014, 22:33

Ach man.. Danke schön, ich werd's versuchen! Bin halt ziemlich schüchtern.. Wie kann ich ihn denn am besten ansprechen? Weil bis jetzt haben wir ja nur im Unterricht was miteinander zu tun.. :/

0

Wenn du dir ganz sicher bist, dass er in dieses Mädchen verliebt ist, hast du momentan keine Chance. Es könnte aber auch sein, dass dich deine Freundin angelogen hat oder sich geirrt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJfan3012
02.09.2014, 22:30

Ist wohl wirklich so.. Sie war früher mit ihm in einer Klasse und erzählte ständig von ihr und wenn man ihn mit ihr gesehen hat, war es wohl total eindeutig..

0

Warte nicht länger und leg dich ins Zeug. Zeig deinen charm und verführ ihn =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lass es so wie es ist, wenn er mehr von dir will wird er sich bemerkbar machen. Wenn nicht, ist es auch ok. Oder?

Weißt du ob es stimmt, mit der Freundin oder so? Lass ihn mal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten , wenn du merkst das es mit den und der anderen nichts wird dann geh ran ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann f**k ihn :D niveau sinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?