Er ist seiner Freundin fremdgegangen soll ich es der Freundin sagen?

12 Antworten

Petze, Petze ging in'n Laden,

wollte ein Stücke Käse haben

Käse, Käse gab es nicht

da ärgert sie sich!...

Lass es.

Du willst IHN haben und nicht verhindern, dass er das Mädl verarscht - sei ja ehrlich!

Flüster:zudirselbst

Ich rate dir davon ab, denn sie kennt dich nicht. Und wer weiß ob sie nicht sogar denkt das du die Geliebte bist und es ihr aus Rache sagst. Außerdem bist du befangen, weil er ein Freund ist in den du verliebt bist. Ist das nicht auch eine Art Rache weil er dich nicht will? 

Dann lass es einfach sein, und behalte es für dich.
Mit Verlaub, du mischt dich in Dinge ein, warst du diejenige oder dabei?
Der Schuß kann nach hinten losgehen.

Mehrmals Fremdgegangen?

Hey Leute ich bin 19 und Männlich und bin schon 7 mal Fremdgegangen. Meine Freundin glaubt das ich nur einmal Fremdgegangen bin. Wie soll ich ihr das sagen das ich mehrmals Fremdgegangen bin? Ich liebe sie noch

...zur Frage

Ein Mädchen ist in mich verliebt und nervt mich wie krieg ich sie dazu mich zu hassen?

Ein Mädchen ist in mich verliebt und nervt mich wie krieg ich sie dazu mich zu hassen??(oder nicht zu mögen)

...zur Frage

Ist eine offene Beziehung sinnvoll wenn der Freund mehrmals(3mal) fremdgegangen ist?

...zur Frage

Freund mit der Ex fremdgegangen?

Mein Freund ist mir vor einem halben Jahr mit seiner Ex fremdgegangen und das nach 2 Jahren Beziehung. Es war seine erste richtige Freundin und das 2 Jahre lang bis wir dann zusammen kamen. Zwischendurch gab es wohl ab und an mal Kontakt und letztendlich haben sie sich auch ein paar mal getroffen und da kam es auch zu küssen.Nach etwa 1 Monat hab ich es erfahren (nicht von ihm/nicht von ihr) und ab dem Zeitpunkt hat er es mit ihr beendet und ich natürlich auch mit ihm da ich am Boden zerstört war. Ab dem Zeitpunkt wollte er mich wieder „zurück“ haben und hat anscheinend gemerkt was er an mir hat und hat auch um mich gekämpft. Was sagt ihr dazu ? Seid einem halben Jahr ist jetzt nichts passiert was andere Mädchen geschweigedenn seine Ex angeht und ich merkte auch das er sich im Gegensatz zu früher sehr geändert hat was solche Themen angeht. Kann / soll ich ihm jemals wieder vertrauen ? Hat die Beziehung / Liebe noch Sinn oder eine Chance verdient ?

...zur Frage

Warum ignorieren Mädchen Jungs, von denen sie wissen, dass diese in sie verliebt sind?

Kann es sein, dass die Mädchen einfach keine Hoffnungen machen wollen?

...zur Frage

Ignorieren Jungs das Mädchen in das sie sehr verliebt sind um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu bekommen, als hätten sie keine interesse?

Ich weiss man kann es nicht veralgemeinern. Ist es aber bei euch so? Also wenn ihr das mädchen nicht gut kennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?