Er ist schwul ich nicht wie Erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es so ist, solltest Du es ohne Umwege und Schnörkel ihm sagen. Dass er nicht darüber begeistert ist, ist ja klar. Es bringt aber überhaupt nichts die Wahrheit unter dem Tisch zu halten.

Klärt miteinander, ob es dennoch möglich ist, zwischen Euch eine Männerfreundschaft aufrecht zu erhalten. Allerdings sollte das nicht unter dem Vorzeichen geschehen, dass Du vielleicht irgendwann Eure Beziehung anders, nämlich so, wie von Deinem Freund erhofft, siehst. Kann er sich daruf nicht einlassen, geht Ihr Euch lieber aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schwer , und das muss dir sicher auch nicht erklärt werden.

Du sagst ihm, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, und dass du außerdem hetero orientiert bist.

Was denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach, darfst da nicht lange überlegen. Die Wahrheit ist die einzige Möglichkeit um es nicht schlimmer zu machen, wie du es sagst ist dabei egal, Hauptsache du machst dich nicht lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einfach, aber Pass auf, das du sensibel bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, sage es ihm so, dass du ihn nicht arg verletzt.

Beispiel:

Er,, Ich liebe dich

Du,,ich dich auch, aber auf eine Freundschaftliche Art und nicht mehr

Er,,...wie?

Du,, Ich möchte einfach nur mit dir befreundet sein und ich bin auch  richtig froh dich kennen gelernt zu haben,..., aber mehr als Freunde möchte ich nicht sein

So in der Art würde ich es sagen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weltprobleme 03.06.2016, 00:01

er denkt aber eher dann ich verneinen mich nur selber und in Wahrheit bin ich schwul... denkt er er ist sehr ... Naja

0
SPEZALIST 03.06.2016, 00:04
@Weltprobleme

lass es ihn einfach denken, wichtig ist eigntlich nur dass du weist ,,was und wer" du bist.

Wenn du dann auch nicht genauer darauf eingehst, dann wird er es irgendwann sicherlich auch merken dass du nicht schwul bist.

0
Weltprobleme 03.06.2016, 00:07

Das ist ja nicht das Problem er kann ja verliebt sein aber er ist sehr übertrieben er versucht alles damit wir alleine in der Schule sind ... z.B in der Umkleidekabine wenn wir Sportkurse haben oder wenn er weiß das ich alleine Zuhause bin oder er will mich ständig irgendwohin einladen oder macht Perverse Anspielungen .. Usw... Und er schreibt mir ständig ...

0
SPEZALIST 03.06.2016, 00:10
@Weltprobleme

Dann würde ich ihm ganz klar und deutlich sagen, dass er das lassen soll, da du kein Interesse hast. Vllt. kannst du dir auch eine Freundin suchen falls du noch keine hast, dann wird es ihm auch klar und dann lässt er es wahrscheinlich auch. bzw. vielleicht kannst du wenn du keine Freundin hast einfach so tun als ob du eine hättest und zwar irgendeine die du auf einer chat Plattform oder auf insta kennen gelernt hast, dann wird er das vllt. auch nicht mehr machen.

0

Was möchtest Du wissen?