er ist sauer und verzeiht mir nicht? ....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihm doch ehrlich, dass Du ihn sehr magst, ihm aber seine Zeit lässt und an ihn denkst. Vielleicht noch, dass man aus Fehlern für die Zukunft lernt und Du das getan hast. Und dann musst Du leider geduldig sein. Vielleicht hat er Dich ja auch gar nicht verdient (wenn er Dich so lange warten lässt...) Jeder macht mal Fehler!!

ich denke Du solltest abwarten bis er sich meldet. Gut möglich dass er sich sonst genervt fühlt und dann auf stur schaltet. Außerdem musst Du Dich wegen eines Fehlers nicht tausendmal entschuldigen. Einmal und von Herzen reicht. Wenn er fehlerfrei und perfekt ist und Dir nicht verzeiht, dann ist er es auch nicht wert ihm nachzulaufen. Kopf hoch.....

Ich könnte dir besser helfen wenn du sagen könntest was du ihm verschwiegen hast aber naja gut....

Ich würde sagen lass ihm einen Tag zeit und melde sich dann nochmal :)

Warte einfach noch etwas ab, wenn er dich auch mag, verzeiht er dir u. meldet sich wieder, wahrscheinlich braucht er nur noch etwas Zeit.

Lara031 04.09.2013, 06:54

ja aber er meldet sich generell nicht mehr so oft bei mir ... obwohl er mich gerne hat ..wie lange muss ich dann warten ? 2 monate :/?

0

Ruf nicht andauernd an, schreiben nervt auch nach ner Zeit. Er ist sauer, lass ihm seine Ruhe, und frag in einer Woche noch mal vorsichtig an. Wenn er Dir dann immer noch nicht entgegen kommt, moechte er wohl nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?