Er ist sauer , weil ich kein Händchen halten wollte , (wir lernen uns erst kennen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür hat er keine Grund, er sollte auch deine Wünsche respektieren, denn wenn er jetzt wegen diese Kleinigkeit sauer ist, dann lass ihn sausen, suche dir einen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist nicht schlimm die Händchen zusammen festhalten zum Beispiel beim spazieren oder beim sitzen es ist nur Freundschaft Zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr lernt Euch erst kennen und ist wegen sowas sauer ? Dann kannst du dir ja ausmalen, was erst für Probleme auf Euch zukommen wenn ihr zusammen seit .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir lernen uns erst kennen heißt wie viel Tage, Wochen genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samkri 20.01.2016, 13:29

3 Wochen

0
BeGa1 20.01.2016, 13:30

Als was seht ihr euch denn? Bereits Beziehung, Freundschaft oder nur bekannte?

0
BeGa1 20.01.2016, 13:33

Dann sollte er nicht sauer sein, dein Verhalten ist völlig normal. Möglicherweise nur Wunschdenken seinerseits.

0

Sowas mögen nicht alle männlichen Vertreter. Ist ihnen peinlich oder schon zu verbindend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?