er ist plötzlich so kalt zu mir geworden?

7 Antworten

Du kennst ihn seit 3 Tagen und legst so ein Tempo vor?

Ich fürchte, er fühlt sich von dir erdrückt und weiß einfach nicht mehr, was er dir antworten soll, weil er sich fragt:

Wird mir das in Zukunft mit dieser Frau auch so gehen, dass ich keine Stunde mehr für mich habe und wenn ich einmal nicht am Mobile bin entschuldigen muss?!

Ich gebe dir einen Rat auf den Weg: Lass ihn Mal atmen und auch nur einmal von sich aus schreiben, dann ist er sicher nicht mehr so kühl, wie du glaubst, dass er es wäre.

Alles Gute!

Irgendwann hat jeder einmal einen schlechten Tag, oder man ist unterwegs, oder hat einfach keine Lust immer wieder rund um die Uhr die selben Fragen zu beantworten.

Relax... nur weil er gerade ein bisschen weniger schreibt ist noch lange nichts im Busch.

Triff dich morgen mit ihm, dann siehst du sowieso wie er sich dir gegenüber verhält. Dann kannst du immer noch sehen wie es um euch steht und ob er interessiert ist, oder eben nicht.

Das ist immer so wenn man mit einem schreibt. Die wenden sich immer irgendwann ab. Treff dich nur mit ihm wenn du ihm wirklich vertraust, ansonsten lass es besser bleiben

Bekommen Männer bei Tinder soooo selten eine Antwort?

...zur Frage

Was ist jetzt plötzlich mit mein Freund los?

Hallo leute

Ich bin etwas besorgt, ich bin gestern von urlaub gekommen und vorgestern als ich im urlaub war, war mein Freund total lieb und wollte mich gleich danach sehen und heute bin ich wieder in Deutschland und ist total kalt und komisch zu mir? und hat keine intresse mehr mich zu sehen, jedenfalls habe ich so den Eindruck? und ich fragte ihn ob alles ok ist und er meinte einfach total unterkühlt "ja" und am ende habe ich ihn geschrieben was er so macht aber schreibt mir nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll? wieso ist er plötzlich so anders und unterkühlt? und wieso will er mich nicht mehr sehen? oder schreibt mir zurück? sollte ich mir sorgen machen?..

...zur Frage

meine schildkröte ist komisch geworden

hallo zusammen!!!

ich habe eine wasserschildkröte sie ist ca 10 jahre alt!!! seid gestern quikt (weiß nicht wie man es schreibt^^) sie ganz komisch... und ist ganz hibbelig drauf!!! das quiken kann ich so beschreiben wie ein altes rad was nicht richtig läuft oder wie ein kleiner hund die quiken auch ab und an wenn es ihnen nicht gut geht!!! was kann das wohl sein mache mir sorgen!!! wenn man sie so beobachtet ist es schon komisch sie schwimmt ganz wird gegen die schweibe und oben auf ihr sonnendeck will sie immer oben raus macht so den eindruck...

...zur Frage

Depressionen durch Pille durchnehmen?

Meine Freundin nimmt seid 4 monaten die Pille durch. seid dem ist sie total komisch geworden, bekommt einfach so heulkrämpfe ohne grund und ist schlecht gelaunt, denkt nur noch nach und wird schnell aggressiv . kann es damit zusammen hängen ? lg

...zur Frage

heizkörper im untergeschoss kalt und obergeschoss warm

seid gestern sind die heizkörper (untergeschoss) nicht warm geworden ich habe schon die heizkörper entlüftet.Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?