Er ist plötzlich so abweisend,was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Grundsätzlich möchte doch dein sehr guter Freund dich besser kennenlernen und sich auch mit dir treffen und anstatt dir nun darüber Gedanken zu machen, was nun passt und was nicht passt, da solltest Du deinen sehr guten Freund sozusagen beim Wort nehmen und ergo es wäre nun angebracht auch Nägel mit Köpfen zu machen. Schau also, das ihr euch auch demnächst treffen könnt und das es nicht nur bei Absichtsbekundungen bleibt. Dabei werdet ihr euch auch entsprechend besser kennenlernen und alles weitere wird sich mit der Zeit von ganz alleine ergeben oder eben auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge will sich mehr auf die Schule konzentrieren. Jede Minute schreiben.. .mich wundert eh, dass er das so lange ausgehalten hat! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?