er ist plötzlich so abweisend? warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal drüber nachgedacht dass er vielleicht verlliebt ist? Wenn er verliebt in dich ist und du nichts von ihm willst dann solltest du die "Freundschaft mit Extras" sein lassen. Dadurch verlierst du ihn. Außerdem wäre es unfair ihm gegenüber weil du über seine Gefühle bescheid wusstest.

Ist zumindest meiner Meinung nach das naheliegenste und das was man halt so als Außenstehender dazu sagen kann mit deiner Hintergrund-Info.

Ich wünsch dir dass du das mit deinem freund bald geklärt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBloodyDiamondx
19.03.2012, 18:12

Hmm ja Ich müsste mal mit ihm reden aber er will ja nicht. naja trotzdem danke für die liebe Antwort :))

0

ich kann dazu nur eins sagen, was ich gelernt hab: die kühle seite zeigen bringt einfach gar nichts -.- man muss seinen scheiß stolz überwinden und ihm zeigen dass man ihn mag.... sonst wird daraus nie was :/ ich weis es ist sehr schwer aber besser versucht und gescheitert als sich immer zu fragen was wäre wenn...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBloodyDiamondx
19.03.2012, 18:11

Sollte ich vielleicht mal machen:) danke für die Antwort <3

0

Was möchtest Du wissen?