Er ist online und schreibt nicht zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso bekommen die Kids Panik, wenn der Partner mal etwas anderes zu tun hat, als dauernd zu Schreiben? Rede mit ihm, wir können nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wart 3 Tage zusammen, von Sonntag bis Dienstag! Da habt ihr ja wohl miteinander gesprochen.  Nicht alle  haben eben Lust auf dieses dumme Hin- und Hergeschreibe! Warte, bis du ihn wieder triffst, oder telefoniert miteinander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso übertreiben Frauen eigentlich bei dem Thema so ? Also : er hat noch andere Kontakte mit denen er schreibt. Er hat auch noch was anderes zu tun als nur mit dir zu schreiben er hat halt auch ein Privatleben das könnten die gängigsten Gründe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarinsche
02.02.2017, 01:53

Ich finde es schon komisch, daueronline zu sein und dann nicht mal ein paar Sekunden Zeit zu finden, um dem Partner zu antworten.. 

1
Kommentar von glaubeesnicht
02.02.2017, 01:53

Du hast vollkommen Recht!

PS: Ich bin eine Frau!

2
Kommentar von Andromeda98X
02.02.2017, 01:58

wenn du selber sagst das alles Perfekt war wieso machst du dir dann so viele Sorgen?

2
Kommentar von Andromeda98X
02.02.2017, 02:01

und zu dem das er Dauer online ist, die helfe meiner Kontakte weiblich wie männlich sind Dauer online und schreiben mir auch nicht alle 5 Sekunden also mach dir da Mal nicht so viele Sorgen :)

0

Vielleicht schreibt er einfach nicht gerne? Hat es anfangs nur gemacht weil er dachte er muss es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarinsche
02.02.2017, 01:51

Das glaube ich nicht, mit anderen schreibt er auch. 

0

Was möchtest Du wissen?