Er ist online, ich bin online. Aber er schreibt mich nicht an? (facebook)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Gott Weibaz.... schreibt eure Herzbuben doch einfach an.......mehr als "sorry ich kann grad nich" kann doch nich passiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowmeli
04.10.2011, 21:42

hahaha :D das ist nicht so leicht, wie du denkst xD

Sonst hat er ja auch geschrieben, ich nerve bestimmt! o:

0

Ist ne Ansichtssache.

Sowas wie anstupsen ist Müll ;), da klickste nur auf zurückstupsen &nd das wars.

Ist ne ziemlich schwere Sache sowas, manche fühlen sich genervt und manche nicht. Z.b ich kanns auch nicht haben, wenn mich Mädels täglich anschreiben und sie nur mit dem Standart wie: Wie gehts o. Was machst du so kommen und mit der Zeit nicht mehr wissen was sie schreiben sollen. Warte einfach mal ab und wenn er mal ne längere Zeit ( Heute, Morgen) nicht schreibt, schreib ihn an. Entweder er sieht nicht das du on bist, hat grad zu tun oder hat einfach keinen Bock.

Ist halt einfach die Sache wie es zwischen euch steht.

Gute Freunde, so'n Anfang von etwas, oder liebe.

Auf jeden Fall solltest du nicht aufdringlich sein, aber wie gesagt es ist ne Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowmeli
04.10.2011, 21:52

Ach was, aber ich finds süß :)

Hmmm kommt immer drauf an wie er drauf is...

Mir gefällt deine Antwort generell ziemlich gut, weil bei vielen ist es so, wenn man sich nicht meldet, melden sie sich dann.. :)

Nur nervt es halt schon etwas.. ich finds einfach doof, wenn er halt schon 20min on is und ka, mich würd intressieren ob er noch mit anderen chattet *fg :)

0

Kennt Ihr Euch denn auch außerhalb des sozialen Netzwerkes, wenn ja redet doch mehr so, denn wenn Ihr Euch nur übers Internet kennt... wird das auf dauer meiner Meinung nach langweilig.

Zurück zur Frage: Vielleicht hat er auch Angst zu nerven, oder fühlt sich genervt. Einfach mal nachfragen. Denn so können wir eigentlich nur raten. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowmeli
04.10.2011, 21:45

Ja klar! Nur wohnt er etwas weiter weg. Würde ihn ja sowieso gerne mal treffen, wüsste aber nicht wie ich das anstellen sollte.

Vlt sehen wir uns ja mal wieder auf einer Party...

Das glaub ich irgendwie nicht, hmm.. kompliziert eig xD

0

wenn DU mit ihm schreiben willst musst DU ihn auch anschreiben! woher soll er sonst wissen dass du das willst? und wenn du ihn nervst merkst du das schon (wenn er nicht antwortet oder nur immer ein wort zurückschreibt) aber übrigens: sorry dir das zu sagen aber durch chatten kann man sich nicht wirklich kennen lernen.. denn beim schreiben haben leute immer mehr zeit um über die antwort nachzudenken. also sind somit schlagfertiger lustiger und mutiger. wenn du ihn wirklich kennen lernen willst triff dich mit ihm oder rede in echt mit ihm oder wenigstens telephonieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbowmeli
04.10.2011, 21:47

Wir kennen uns eigentlich ziemlich gut? Jaja.. kommt drauf an ob er zu tun hat. ;)

telefoniert haben wir früher viel.. aber jetzt auch nicht mehr..

hat sich viel verändert...

aber kann es nicht sein, dass ich warten soll bis er sich mal wieder meldet?

0

Was möchtest Du wissen?