er ist noch nicht verliebt?

8 Antworten

Manchmal stellt sich diese Erkenntnis, dass man verliebt ist, erst später ein. Rede offen mit ihm darüber, wie das kommt dass ihr bald ein halbes Jahr eine Beziehung führt und er sich nicht verliebt, und frag ihn mal was sich denn bei ihm oder seinen Gefühlen ändern müsste dass er sich verliebt fühlt. Vielleicht denkt er dann über seine Gefühle nach und entdeckt doch dass sich was verändert hat, vielleicht kommen auch unangenehme Sachen bei raus aber lieber früh als nie.

Naja, also eigentlich dachte ich immer,dass man zusammen ist eben weil man sich gegenseitig mag und verliebt ist. Ich würde dir raten vielleicht ein wenig Abstand zu deinem Freund zu nehmen oder eine Auszeit damit er sich über seine Gefühle klar werden kann.

Gruß Arcardia

Schön dass ihr schon zusammen seid ohne dass er Gefühle hat.

Hört sich für mich ganz normal an für eine "Beziehung" bei der man nur seine Lust befriedigen will.

Ab wann ist es betrügen/fremdgehen?!?

ist es auch schon betrügen wenn man ein bisschen kuschelt oder "fummelt"?
Und findet ihr ein Handjob ist betrügen?
Oder ist es das erst wenn man sich küsst?

...zur Frage

Liebt sie mich/wie soll ich sie fragen?

Also, Liebe Leute

Ich bin verliebt in ein Mädchen und ich will ehrlich sein, ich bin ein Weichei und trau mich nicht sie zu fragen.

Sie redet recht oft mit mir, vor einem Jahr hat sie indirekter weise mitgeteilt, dass sie mich liebt, ich war schon damals in sie verliebt, war aber ein Weichei und traute mich nicht.

Ich rede oft mit ihr, wie schon gesagt, sie schaut mich auch oft an, glaube ich jedenfalls. Wenn ich mit ihr auf Instagram schreibe schickt sie mir ein Video, aber es ist so wenig Text sie könnte es auch schreiben, glaubt ihr ich soll ihr es sagen?? Sie redet sonst auch mit vielen Jungs, also könnte das auch nur freundschaftlich sein??

Ich bin nicht schüchtern, aber ich habe Angst davor das andere mich auslachen, oder das sie mich korbt, und sie ist eine Mitschülerin, deswegen könnte es ja peinlich werden mit ihr zu reden.

Ich danke schonmal im voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Warum stellt die Frau die Frage - will sie eine Beziehung?

Hallo.

Wenn man sich mit einer Frau seit drei Wochen trifft. Man küsst sich hält händchen... Kuschelt auf der Couch. Jeder der beiden sucht den kontakt... Sprich will auch händchen halten etc.

Sieht das dann danach aus das sie beiden verliebt sind? Bzw. Was ist der Sinn der Frage:

Was ist das zwischen uns?.. Wenn einer der beiden das fragt?

Will man wissen ob man nun zusammen ist oder geht es ihr zu langsam und fragt daher ?

...zur Frage

Ich hab viele Probleme und möchte mit jemandem reden?

Ich habe sehr viele Probleme, vor allem schulische. Ich bin immer traurig und weine sehr viel...doch das weiß keiner, weil ich mich in der Schule immer so verstelle, also Glücklich erscheine. Ich würde gerne, dass jemand merkt wie schlecht es mir geht und mit mir redet. Aber ich lache in der Schule dann immer automatisch. Und muss mit allem alleine klar kommen...was kann ich tun?

...zur Frage

Deprimiert und verliebt in ein Maedchen?

Ja hallo,

Ich habe ein Problem...

Ich bin 18 Jahre alt und bin in einer Jugendgruppe mit Jungs & Maedchen zwischen 18-25 Jahren.

Ich habe dort ein sehr nettes, knuffiges, huebsches Maedchen kennengelernt, auch 18 Jahre, in der ich mich jetzt nach 2 Monaten verliebt hab.

Doch Sie hat ein Freund. Nun gut.. das war wohl nichts.

Doch Kontakt zuhaben ist fuer mich dann wie eine Beziehung.

Wir reden oft, lachen zusammen und machen oft lustige Sachen zu Zweit.

Das macht mich sehr gluecklich. Es macht Spass. Mit ihr wird es nie langweilig.

Doch jetzt war ich 3 Wochen Krank von dieser Grippe wo viele drueber reden.

Habe dann heut Morgen mit einem Kumpel geschrieben der auch in der Jugendgruppe ist.

Er hat gesagt das Sie jetzt neben Ihm sitzt (Sie sass vorher neben mir), die beiden gegenseitig Spitznamen erfunden haben und Nummer ausgetauscht haben.

Ich habe ihn gesagt wieso er mir ''mein'' Maedchen klaut (Ich sag das so weil Sie 2 Monate teils nur mit mir rumgehangen hat).

Und sagte Ihm das ich auch gerne Ihre Nummer haette und Sie selber danach Frage...

Jetzt hat mein Kumpel gesagt mit diesem Zitat: ''Tja da bist du jetzt zu Spaet dran. Sie sitzt jetzt neben mir und die Nummer bekommste auch nicht. Sie will nichts mehr von dir, du musst damit klar kommen''.

Darauf hin war ich ziemlich deprimiert was ich jetzt immernoch bin und kann nicht aufhoeren ''Bring me back to life'' zuhoeren.

Ich glaube ihn nicht das Sie nichts mehr von mir Will. Sie ist so nett, vertrauenswuerdig usw. Ich denke eher das er Sie mir wegnehmen will weil er in Sie verliebt ist?

Ich weiss nur nicht was ich machen soll. Bin traurig, zitter oft, habe mich vorhin betrunken, doch ich denke immernoch an Sie. Und wenn das doch so waer das Sie nichts mehr von mir will dauert es Monate bis ich Sie vergessen kann... manchmal auch nicht. Und es wird erstrecht schwierig wenn ich Sie eh jeden Tag sehe.

Was kann ich tun das ich nicht so deprimiert bin, ich aber doch mit ihr Kontakt aufnehmen kann wenn Sie noch will ohne das ich gleich in Traenen rausrenne.

Ich komm mit sowas nicht klar.

...zur Frage

Kann ihn nach einem Jahr noch immer nicht vergessen?

Hallo..
Ich will garnicht groß drum rum reden, ich kann meinen Ex nicht loslassen. Er war was ganz besonderes. Ich hab schon oft gedacht, jetzt endlich hab ich ihn vergessen, aber der Schmerz kommt oft wieder.. letztes Jahr war das schlimmste Jahr was ich erlebt habe. Ich bin neu verliebt, hab einen Freund und bin auch wunschlos glücklich mit ihm. Ich weiß auch, dass ich in meinen Ex auch nicht mehr verliebt bin, nur der Schmerz bleibt die ganze Zeit. Ich hab schon so oft damit abgeschlossen und normalerweise komm ich auch schnell über jemanden hinweg, ich hab alles ausprobiert, ich hab seit dem Tag wo wir alles geklärt hatten kein Kontakt mehr mit ihm, alles gelöscht und hab ihn danach auch niewieder gesehen.. seine Sachen habe ich auch nicht mehr, garnichts. Es gibt nichts was mich an ihn erinnern könnte, auch keine Orte oder sonst was, trotzdem geht er nicht aus meinem Kopf und der Schmerz auch nicht. Er hat auch ne neue Freundin, schon seit 7 Monaten, ich seit einem Monat .. ich weiß nicht mehr weiter. Ist das jetzt eine Strafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?