er ist noch nicht verliebt?

8 Antworten

Manchmal stellt sich diese Erkenntnis, dass man verliebt ist, erst später ein. Rede offen mit ihm darüber, wie das kommt dass ihr bald ein halbes Jahr eine Beziehung führt und er sich nicht verliebt, und frag ihn mal was sich denn bei ihm oder seinen Gefühlen ändern müsste dass er sich verliebt fühlt. Vielleicht denkt er dann über seine Gefühle nach und entdeckt doch dass sich was verändert hat, vielleicht kommen auch unangenehme Sachen bei raus aber lieber früh als nie.

Naja, also eigentlich dachte ich immer,dass man zusammen ist eben weil man sich gegenseitig mag und verliebt ist. Ich würde dir raten vielleicht ein wenig Abstand zu deinem Freund zu nehmen oder eine Auszeit damit er sich über seine Gefühle klar werden kann.

Gruß Arcardia

Schön dass ihr schon zusammen seid ohne dass er Gefühle hat.

Hört sich für mich ganz normal an für eine "Beziehung" bei der man nur seine Lust befriedigen will.

Was würdet ihr tun: Beziehung mit einer Frau mit männlichem geschlechtsteil (noch)?

Habe gestern eine Frau, eine junge Frau in meinem Alter (22) gedatet. Sie sieht komplett aus wie eine Frau, hat eine komplett natürlich klingende weibliche Stimme. Man merkt überhaupt nicht an, dass sie ein Mann war / ist. Auch ihr Körper sieht echt top aus. Allerdings hat sie (noch) ein männliches Geschlechtsteil und noch keine brüste. Das alles will sie aber noch machen lassen bzw sie will auch eine vagina haben. Es ist so krass : wenn man sie so sieht kann man nicht im geringsten ahnen, dass sie keine Frau ist. Auch nicht, wenn man länger mit ihr redet usw. Sie will mich wieder treffen und ich sie eigentlich auch. Es sieht so aus, als ob sie sich verliebt hat. Und ehrlich gesagt ist bei mir schon auch bisschen was da. Sie ist interessant.. Aber ich frage mich eben, hat das eine Zukunft? Was denken andere dann? Ist das unnormal? Was würdet ihr machen? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie soll ich am besten damit umgehen?

Hallo :)

ich habe vor ca 5 Wochen ein Mädchen auf einer Party kennen gelernt, sie 17 ich 19 Jahre alt. Wir haben miteinander geschrieben aber auch sehr viel (vllt auch zu viel,jeden tag ) miteinander telefoniert. Bisher haben wir uns 3 mal getroffen 2 mal haben wir uns auch öfter geküsst, das 3 te mal nicht da wir in der öffentlichkeit unterwegs waren. Es läuft eigentlich alles perfekt! Ich weis das sie in mich verliebt ist und ich bin in sie verliebt.

Seit ihrem geburtstag ist sie aber komplett anders zu mir vermutlich liegt es an meinem geschenk (ein silber armband und ein liebes brief). Ihre freundinnen und familie haben das halt mitbekommen und jz sagt sie plötzich ihr ist es alles zu früh.. sie braucht zeit.. das verwirrte mich so sehr das ich jz hier bin und euch um rat fragen muss... ich versteh es einfach nicht. Sie sagt sie liebt mich trotzdem ich weiss aber nicht wie ich damit umgehen soll.

Es könte auch daran liegen das sie angst hat wieder verarscht zu werden.

Sie will jetzt das wir alles erstmal reduzieren. Kaum telefonieren, (normal) miteinander schreiben. Es ist eine krasse umstellung da wir eigentlich schon so gut wie zusammen waren.

Wie soll ich jetzt damit umgehen ?! Warten? sie vor die wahl stellen? andere vorschläge sind gerne willkommen !

Ich will umbedingt um sie kämpfen, aber vlt ist genau das auch der falsche weg. ich will einfach nichts falsch machen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich hab viele Probleme und möchte mit jemandem reden?

Ich habe sehr viele Probleme, vor allem schulische. Ich bin immer traurig und weine sehr viel...doch das weiß keiner, weil ich mich in der Schule immer so verstelle, also Glücklich erscheine. Ich würde gerne, dass jemand merkt wie schlecht es mir geht und mit mir redet. Aber ich lache in der Schule dann immer automatisch. Und muss mit allem alleine klar kommen...was kann ich tun?

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Was denkt ihr über dieses Verhalten?

Wenn ein Mann (Anfang 20) beim ersten Date nach einem Kuss fragt, sie aber ablehnt und er beim 2. Date dann "einfach küsst", obwohl sie abwerend ist dabei und er das auch merkt? Und er ihr vor dem 2. Date klar machte, dass er da küssen will. Und es dann, wie gesagt, durchzieht. Obwohl sie dabei nicht mitmacht! Er begründet dieses Verhalten mit "extrem verliebt" und "keine andere mehr zu wollen".

Außerdem die Frage nach einer Beziehung beim 2. Date.

Was haltet ihr davon?

LG und einen schönen Abend

...zur Frage

Ab wann ist es Liebe? Wie lange dauert verliebt sein?

Zuerst ist man ja verknallt, dann verliebt und dann kommt entweder Liebe, oder nichts... Aber wie lange dauert das Verliebt sein, und ab wann kann man sagen "es ist Liebe"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?