Er ist nicht schön, aber sympatisch?
Alle sagen wir passen nicht zusammen. Ich bin wohl etwas schöner als er. Ich mag ihn von seiner Art, seinem Verhalten gegenüber mir. Er macht mich glücklich.
Ich bin groß und schlank und attraktiv. Er wird als weniger attraktiv eingeschätzt. Optisch ist er auch für mich kein Traummann. Mache ich einen Fehler?
4 Antworten

Ich persönlich finde es schon sehr wichtig, dass mein Zukünftiger mir optisch gefallen muss. Und auch wenn das oberflächlich klingt, ist es ebenso wichtig, was dein Umfeld von ihm denkt, auch wenn mir da jetzt viele widersprechen würden. Die Kommentare anderer werden dich nämlich unbewusst sehr beschäftigen und irgendwann wird beispielsweise seine Größe zum Problem.

Vermutlich macht er den Fehler. Er scheint auf dein Wohl bedacht zu sein. Du hingegen siehst seine Optik als Problem.
Schönheit vergeht. Da kannst auch noch so attraktiv sein.

Schau nicht was andere von ihm denken. Er soll dich glücklich machen und du ihn. Mehr ist dabei nicht.

Das wichtigste ist dass du dich wohl bei ihm fühlst ,und wie du sagtest du magst seine Art und sein Charakter was auch sehr wichtig ist, das wichtigste ist wie du dich bei ihm fühlst und nicht was andere von euch denken! Das kann dir ganz egal sein, natürlich zählt auch bisschen die Optik aber es hängt auch ap wie wichtig dir das Aussehen ist .