Er ist nicht mein Freund und er will trotzdem alles wissen von mir?

3 Antworten

Ihm alles zu erzählen ist sicher nicht nötig. Wie du bis jetzt vorangeschreitet bist, finde ich genau richtig: "Ich habe Termine." Mehr muss er vorerst nicht wissen.

Wenn er sich dann doch für dich interessiert und ihr euch näher kommt, musst du ihm noch lange nicht alles erzählen, aber es wäre natürlich nett und auch schön deine alltäglichen Termine/Tätigkeiten mit ihm zu teilen. :)

Natürlich musst du ihm das alles nicht erzählen wenn du nicht willst. Manche Leute sind einfach neugierig und merken nicht wenn sie übers Ziel hinaus schießen mit ihren Fragen.

Es klingt für mich ein bisschen so als ob er doch Interesse an dir hätte. Aber wenn er sagt das er nichts fühlt wenn er dich küsst würde ich vorsichtig sein. Vielleicht möchte er ja eher eine Freundschaft+ ?

Du musst ihm gar nichts erzählen. Da du nicht seine Freundin bist und er keine Gefühle für dich hat, bist du ihm natürlich auch keine Rechenschaft schuldig. Mach ihm das klar.
Außerdem solltest du dich von ihm distanzieren, wenn du das Gefühl hast, er spielt nur mit dir.

Was möchtest Du wissen?