Er ist nicht in mir gekommen und ich habe meine Periode ganz normal bekommen kann ich trotzdem schwanger werden?

8 Antworten

Ich schätze mal wenn du jetzt die Periode bekommen hast wurde das Ei "ausgespült" also wurde bzw kann keins besamt werden. Aber ich würde trotzdem mal in par Wochen ein Schwangerschaftstest machen, da er ja auch ein Lusttropfen bekommen haben könnte, nur zur Sicherheit.

Aus medizinscher Sicht ist ein gleichzeitiges Auftreten von Schwangerschaft und Periode unmöglich, da der weibliche Körper so programmiert ist, dass sich eine Schwangerschaft und die Periode naturgemäß gegenseitig ausschließen.

Es kann jedoch gerade in der Frühschwangerschaft zu leichten Blutungen kommen, die dann fälschlicherweise für eine Menstruation gehalten werden.

Aber eine Periodenblutung von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein!

Alles Gute für dich!

In ganz seltenen Fällen hat Frau noch einige Monate ihre Tage aber extrem selten. Ich denke nicht, dass das jetzt bei dir der Fall ist. Geh zum Frauenarzt der kann den frühsten Test machen und dir was geben wenn du schwanger sein solltest

Was möchtest Du wissen?