Er ist nicht in. Mir gekommen trd schwanger?

9 Antworten

Wie lange ist denn der Sex her?

Kannst du noch die Pille Danach nehmen? (Die kannst du nur vor dem Eisprung nehmen)

Ansonsten kannst du nur abwarten. Oder dir eine Kupferspirale oder Kupferkette Danach einsetzten lassen, dann solltest du aber demnächst zum Frauenarzt gehen. Diese können dann nämlich tatsächlich noch eine Einnistung verhindern, das kann die Pille Danach nicht.

Ab jetzt solltet ihr IMMER verhüten! Nimm dir diesen Vorfall zu herzen und hole dir eine sichere Verhütung. Dazu sollten dein Freund und du zum Frauenarzt oder ProFamilia gehen und euch aufklären lassen.

Hoffe es geht alles gut!

Hallo,

wenn man Sex hat, muss man immer damit rechnen, schwanger zu werden, denn

1.hält sich die Natur nicht unbedingt an Regeln

2.gibt es kein zu 100 Prozent sicheres Verhütungsmittel. Selbst bei regelmäßiger Einnahme der Pille kann es durch z.B. durch Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten oder Alkohol oder auch durch Krankheiten (Erbrechen, Durchfall) dazu kommen, dass die Pille nicht wirkt.

Kondome sollen übrigens nicht nur vor einer Schwangerschaft schützen!

AstridDerPu

Drei Tage vor dem Eisprung ist so ziemlich die fruchtbarste Zeit überhaupt. Ist der GC weniger als 5 Tage her? Dann würde ich mir an deiner Stelle die "Pille danach" besorgen.

Außer natürlich, wenn du die Pille nimmst. Dann hast du keinen Eisprung und bist geschützt. Ich schreibe das deswegen, weil hier im Forum immer wieder Fragen gestellt werden, was denn passiert wenn man die Pille nimmt und um den Eisprung herum GV hat. Mit Pille hat man aber keinen Eisprung und wird auch nicht schwanger.

Wenn du nicht die  Pille nimmst und es schon länger als 5 Tage her ist, kannst du nur einen Schwangerschaftstest machen; der ist ab 19 Tage nach dem fraglichen GV aussagekräftig. Dann wird sich herausstellen, ob der Lusttropfen ausgereicht hat.

Was möchtest Du wissen?