Er ist nicht gekommen bin ich trozdem schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo swaffygirl

Wenn er schon in dir drin war dann bist du wahrscheinlich keine Jungfrau mehr.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn: hatte er kurz davor (etwa5h) einen samenerguss und ist er danach nicht mehr auf die toilette gegangen, ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass der lusttropfen sperma enthält, sonst hast du ein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaffygirl
02.12.2013, 15:40

nein hatte er nicht..was heisst das jetzt für mich ?

0

Auch der Lusttropfen Zählt ! Auch wenn er nicht gekommen ist -er dir aber -ohne es zu merken -dir aber einen Lusttropfen -da lässt ist dies schon sehr wahrscheinlich !

Nur wenn danach deine Tage gekommen sind -nicht !

Nur warum Verhütet ihr nicht mit Gummi ! was meinst du was ihr euch so an ungesehenen und ungewollten Krankheitskeime Übertragt !

dies geht bei der Frau bis zur Unfruchtbarkeit ! und beim Manne auch -ist es das wert ! Man-schützt sich überall -warum da nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du danach deine Tage hattest ist nix passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine ich hatte meine Tage das letzte mal 3 Tage bevor das passiert ist , entschuldigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?