Er ist nett, aber antwortet nicht auf Nachrichten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Statt SMSen solltest du vielleicht ihn anrufen. Manche haben es einfach nicht drauf zu schreiben usw.

Sonst sprich´ ihn doch einmal darauf an, ob er dich mag. Dann sag´ zu ihm, dass du ihn auch sehr magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mag er auch einfach kein sms schreiben.... also dass das jetzt was mit seinem 'coolheitsfaktor' zutun hat wage ich zu bezweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du, ich sage dir eins was ich jetzt gelernt habe in den ganzen Jahren. Über einen Chat kann man viel Falsch verstehen.. und wenn er dich mag und du super lachen kannst heisst es ja nicht wenn ich jetzt via Whatsapp schreibt dich nicht mag. Ein Tipp für dich, Treff dich mehr mit ihn und mach was mit ihn... oder wenn schon über Handy dann Telefonieren.. aber glaub mir, das kenne ich von mir das ich manchmal keine lust habe zu antworten, oder es schreiben mich so viele an das ich kein bock mehr habe...

Z.b. Gehts dir gut <------ das kann ich auf zwei verschiedene Arten vertehen

Bist du bescheuert gehts dir gut?

Oder

Gehts dir heute gut?

Mach dir kein kopf glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turnergirl14
06.02.2015, 23:52

Dankeschön :)

0

Als Klassenkameradin findet er dich super,aber als Freundin möchte er dich nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt jungs, die stehen nicht auf SMS schreiben! Bei vielen kommt meistens nur Ja, Nein und Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?