Er ist mit mir frendgegangen! Liebt er mich noch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Ex Freund auf den Du so wahnsinnig stehst und dem Du so nachtrauerst ist schlicht und einfach nichts anderes als ein ganz erbärmlicher Typ der ohne mit der Wimper zu zucken jede Partnerin auch mit jeder beliebigen betrügen würde und es wird Zeit, das Du ihn so siehst wie er wirklich ist. Deine erste große Liebe hin oder her, es sind sentimentale Erinnerungen und sie vernebeln dir ganz eindeutig den Blick auf die Realität. Dein Ex Freund ist um das zu ergänzen ein durch und durch gefühlvoller Mensch, blöderweise konzentrieren sich seine Gefühle mehr auf die untere Körperpartie und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
05.11.2015, 16:52

Danke fürs Sternchen.

0

Sex mit der Ex ist immer wieder gerne "genommen".

Du solltest da nicht zu viel rein interpretieren. Erstens war es auf einer Party und Alkohol im Spiel und zweitens hast Du vielleicht mit ihm geschlafen weil Du noch Gefühle für ihn hast - aber Männer und Jungs schlafen mit Dir weil sie es können - weil Du ihm die Gelegenheit dazu gegeben hast. Da müssen bei ihm keine Gefühle im Spiel gewesen sein und vermutlich waren sie das auch nicht.

Hat er sich denn nach der Party nochmal gemeldet? Oder seine neue Freundin danach verlassen? Wenn nein, dann hat sich Deine Frage doch schon beantwortet - so leid es mir für Dich tut.

Kann alles sein. Aber dass du nie mehr jemanden lieben konntest wie ihn , ist eigentlich normal weil man die erste große Liebe inmer am allermeisten geliebt haben wird. Ich denke euch verbindet nur zu viel und bestimmt bist du ihm wichtig , aber am Gefühlen von seiner Seite würde ich nicht ausgehen , nur weil er betrunken mit die sex hatte

Ich glaub er hat es einfach genutzt, dass du noch an ihm hängst, mehr nicht

Seine erste große Liebe vergisst man auch nicht (so schnell). Natürlich hat er bestimmt noch Gefühle für dich. Diese müssen nicht unbedingt heißen, dass er dich immer noch liebt, aber du bist ihm halt nicht egal. Das ist normal. Dass er wegen dem Alkohol nichts mehr weiß, kann ich nicht ganz glauben. Wahrscheinlich will er es sich einfach nicht eingestehen bzw. zugeben, eben weil er eine Freundin hat und es ihm jetzt unangenehm/peinlich ist und er evtl. auch Schuldgefühle hat. 

Du hattest dich von ihm getrennt... vielleicht (aber auch nur vielleicht) hat er sich mit diesem Fremdgehen bewiesen, dass er ja doch der tolle Typ ist und die Verletzung durch die Trennung ist nun nicht mehr so groß  .... Ich würde da also auch nicht zuviel reininterpretieren.

Ich würde einfach nichts mehr mit ihm anfangen ! Er hat eine Freundin !

Es ist unter Alkohol und nostalgischer Stimmung passiert ? Dann solltest Du es nicht überbewerten ! 

Allerdings ist doch jetzt offensichtlich , dass Treue für ihn ein Fremdwort ist .....

Lass ne gehen .. komm net mehr mit ihm zsm.. beste was de machen kannst.. glaub mir..

Was möchtest Du wissen?