Er ist mir zu anhänglich, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigendlich ist es ja schön, dass er dich gerne bei sich hat. Aber ja, das kann auch etwas nerven... Sprich mit Ihm darüber. Sag ihm, dass es dich zwar freut aber dass es dir manchmal einfach auch zu viel ist. Sag ihm, was du fühlst.....

Das ist zwar süß und zeigt mir das er mich wirklich liebt,

Wirklich? Ich kenne auch so einen Fall. Da war die anfänglich zuckersüße Fürsorge. Immer eine Hand im Rücken, immer die Tasche in der Hand, das Portmannaie in seiner Jacke, den Schlüssel lieber auch, weil sie ihn sonst verliert. Zum Bus bringen und auch wieder abholen. Ist dir auch nichts passiert? Ich rufe lieber mal an? Wo willst du hin? Was sind das für Leute? Sind die verlässlich? Wie kommst du nach Hause? Ich hole dich ab? Irgendwann? Nein, feste Zeit, sonst mache ich mir Sorgen! Warum hörst du nicht auf mich? Begib sich nicht in Gefahr, bitte! Ich hab´s dir doch gesagt! Wenn du mal auf mich hören würdest! Ich tue das aus Liebe! Nimm meinen Rat doch bitte an! Ich kenne mich aus! Lass dich doch bitte von mir führen und leiten! Ich tue doch alles für dich! Ich liebe dich doch! Du wirst nie weider jemanden finden, der dich soooo sehr liebt, wie ich es tue! Möchtest du einen Tee? Warum denn nicht? Ich mache ihn dir doch sogar! ----- Du machst Schluss? Mir MIR? Was habe ich falsch gemacht! Ich KONTROLLIERE? Du spinnst ja - Adieu! ICH mache Schluss!

Liest sich nicht wie eine Liebesgeschichte, oder?

Gruß S.

Jogi1337 01.07.2014, 10:41

haha :D respekt für diesen lustigen text ^^

1
Sirius66 01.07.2014, 10:55
@Jogi1337

Aber so war´s. Und nun macht er einen auf Märtyrer. Und sie ist doch dumm ... Sooooo ein lieber Kerl, so nett, so fürsorglich ... sie hat ihn nicht verdient ... DIE nicht.

Und das Mädel kann wieder atmen.

Gruß S.

0

Hi,

wenn ich du wäre würde ich da für dich die klaren Grenzen ziehen. Dann kracht es zwar, aber wenn er dich liebt wird er es respektieren. Falls er es nicht tut, rede nicht von Liebe sondern Anziehung.

Was die Gründe angeht ist das doch sehr viel Spekulation, die von Selbstzweifeln über Eifersucht gehen kann.

Gruß

Xfire89

Hey ,

da hilft lediglich das Mittel der Konfrontation ;) Sprich ihn einfach darauf an und sag ihm, dass dich das stört. Hat er denn momentan keine eigenen Hobbies oder haben seine Freunde keine Zeit? Klar ist es schön, wenn er gerne & viel Zeit mit dir verbringen möchte, doch ist es nunmal manchmal zu viel.

Gruß

Sag ihm das am besten... weil das kann auch nicht gut sein wenn du immer genervt davon bist...

wie wärs wenn du mit ihm darüber redest ? das wäre die beste alternative....

sasasasasaa 01.07.2014, 10:35

bin mir ziemlich sicher das er sehr sauer ist, nachdem ich ihn drauf anspreche. so kenne ich ihn jedenfalls

0
Jogi1337 01.07.2014, 10:40
@sasasasasaa

aber reden ist in ner beziehung sehr wichtig ;) sonst wird das auf dauer schwierig.

0

Was möchtest Du wissen?