Er ist mir fremd gegangen, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nach einer Partnerschaft befreundet sein klappt nur wenn beide mit der Beziehung abgeschlossen haben. Das hast du noch nicht. Geh auf Distanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach zwei Jahren Beziehung kann man nicht einfach Freunde sein. Schon gar nicht wenn du ihn geliebt hast und er fremd geht.

Brech den Kontakt für mindestens 6 Monate ab.

Ob du das Fremdgehen verzeihst ist allein deine Entscheidung da kann dir keiner dazwischen reden bleibt nur die Frage warum hat er das getan , hat ihm was gefehlt ? Liebt er dich nichtmehr? Oder an was lag es... Wenn du ihm das Fremdgehen verzeihen kannst redet nochmal über den Vorfall und arbeitet gemeinsam an dem Vertrauen denn ich denke es ist bei dir jetzt erstmal weg! Und wenn du es ihm nicht verzeihen kannst wird euch eine Freundschaft auch nicht sonderlich viel bringen denn ihr seit frisch getrennt und einer hängt immer dran dem es dann mit der freundschaft schlechter geht als ein kompletter Kontaktabbruch !

Viel Kraft !

Brech den Kontakt für einen bis 2monate ab und dann freunde dich an, weil du erstmal Zeit brauchst, dass zu verdauen.

siehst so aus, als wären von Deiner Seite noch Gefühle da.

Was jetzt?

Wenn Du darauf stehst, dass es Dir nach jedem Treffen schlecht geht, weiterhin mit ihm treffen !

Mich wundert es eh dass ihr Freunde bleiben wolltet. Er ist dir fremdgegangen! Aber gut wenn du ihm das verzeihst. Du bist scheinbar noch nicht wirklich über ihn hinweg. Ich denke mit der Zeit wird das besser

Und warum geht es Dir schlecht? Was sind denn Deine Gedanken? Geht es Dir schlecht, weil ihr euch getrennt habt, weil DU diesen Entschluss gefasst hast?

Das einfachste ist, du öffnest deine Augen für andere Jungs und verliebst dich neu. Dann ist das Geschichte ;)

Was möchtest Du wissen?