Er ist mir ein Rätsel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist vielleicht auch schüchtern und mag dich und will aber nicht dass du es weißt und da du ihm eine FA geschickt hast weiß er dass du etwas ahnst und er wird dich vielleicht versuchen zu meiden

Es kann auch sein dass er dich wegen irgendeiner spontanen Sache gesucht hat aber kann ich beides nicht von hier aus belegen schön weiter beobachten

Aber sonst: Viel Glück

Tastipuf 23.04.2016, 01:56

Danke :)

0
HatetMisanthrop 24.04.2016, 16:44

Krass ;Danke dir Hoffe es hat geholfen Ist schwer zu wissen

0

Du hast bestimmt Freundinnen sag den das und die klären das. Ahha

Ich würde mir seine Nummer besorgen und fragen ob er was von dir an jenem Tag mit der Besichtigung wollte oder ob du was falsch verstanden hast. ^^ viel glück

Tastipuf 23.04.2016, 01:57

danke ^^

0

Überwinden und Ansprechen... andere Möglichkeit sehe ich nicht. Alles andere führt eigentlch auch zu nichts.

Einfach fragen ob ihr ein Eis zusammen esst oder was zusammen trinken geht (kaffee).. klingt abgedroschen, aber ich wüsste nichts anderes was nicht komisch wirkt. Irgendwelche Sachen hintenrum, über FB usw wirken zu sehr wie stalken...

Tastipuf 23.04.2016, 09:25

Nur ist da das Problem, dass ich ihn nie alleine antreffe. Einer seiner Kumpels klebt immer an ihm wie eine Klette. :/

0

Doofe Situation. :(

Dass er die anfrage nicht angenommen hat finde ich komisch. Mein erster gedanke war dass da noch iwo eine andere ist die eifersüchtig werden könnte wenn sie das sieht. 

Hat er die anfrage denn gelöscht? Von fb-namen und Foto weiß er 100% dass du das bist?

So oder so. Ist leider ein ganz schlechtes zeichen. Sorry. :(

Tastipuf 23.04.2016, 01:58

Nein die Anfrage hat er nicht gelöscht. Einfach nicht reagiert. Und ja man kann ganz gut erkennen das ich das bin ^^

0
Lightman95 23.04.2016, 02:01
@Tastipuf

Wie lang hatte er zeit die anzunehmen? Wenn es jetzt ne woche oder länger ist, dann ist das ne aussage von ihm. Vlt hat er aber auch nur grad was anderes im kopf. 

0
Tastipuf 23.04.2016, 09:33

so ca. 2-3 Tage. Dann wurde es mir zu doof und hab sie zurück genommen. :/

0

Was möchtest Du wissen?