er ist mega sauer auf mich.. Was ratet ihr Männer mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uff, klingt stark nach Kindergartenquatsch. Ich würde einfach mal sagen, du schreibst ihm und wenn er sich immer noch nicht beruhigt hat, lässt du es einfach sein. Männer gibt es schließlich wie Sand am Meer und er wird nicht der letzte sein, mit dem du zu tun haben wirst.

schreib ihm auf jeden Fall und entschuldige dich :) entschuldige dich auch in rl :D zur not auch mit deiner freundin

Wieso sollte ich mich entschuldigen? Meine Freundin müsste das höchstens oder er, weil er so überempfindlich ist-.- und ja, hab auch schon überlegt, dass ich einfach mal zu ihm fahre:))

0
@HipsterBitch97

naja damit ihr euch wieder vertragt :) sei nicht zu stolz und es wird alles gut :)

0
@Prassi98

Okaay Danke und das is auch mein Problem, ich kann verdammt stolz und stur sein, aber ich werd ihm dann morgen mal schreiben..hoffentlich renkt sich alles wieder ein:))

0
@Prassi98

Sie hat ihn beschuldigt zu lügen, also dass er mich angelogen hat._. Aber eigentlich hätte er auch an der Schreibweise merken können, dass ichs nicht war, weil sie Wörter geschrieben hat, die ich immer abkürze-.-

0

Schreib ihn an !! Wenn dir an ihm was liegt dann mach es erkläre es ihm in ruhe und wenn du ihm gefällst dann wird er dich auch wieder anschreiben bzw den kontakt zu dir suchen :)

wenn deine freundin nichts schlimmes geschrieben hat, worüber ist er dann sauer?

"stolz" ist bei sowas das dämlichste was es gibt.. wann dir an dem typ was liegt, dann melde dich einfach und spiel nicht dieses kindische " wenn er nicht anruft, ruf ich nicht an " spielchen

Naja, ich fands nicht so schlimm, er aber anscheinend schon._. Jaa, mir liegt echt was an ihm, weil er der 1. Typ ist, der sozusagen meinen Kopf "gef*ckt" hat, aber idk..:/

0

Was möchtest Du wissen?