er ist manchmal so furchtbar lieblos zu mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid, dass du gerade so unglücklich in deiner Beziehung bist. Ich habe das Gefühl, du kennst schon die Lösung für deine derzeitige Lage. Ich rate immer gern zu einem klärendem Gespräch, aber in deinem Fall würde so etwas, denke ich, nicht viel bewirken. Durch Gespräche lassen sich die wenigsten Menschen auf lange Sicht verändern. Auch scheinst du bereits zu wissen, was du nicht willst, und das scheint das zu sein, was du gerade erlebst. Du musst dich entscheiden. Ich wünsche dir alles Gute!

Ihr setzt ein Kind in die Welt, obwohl Du noch nicht einmal die Trennung verarbeitet hast und in einer völlig wackeligen Beziehung, in der Du zwar nicht mehr alleine, aber auch nicht glücklich bist?

Auch wenn es hart klingt: früher oder später wird eure Beziehung zerbrechen, Du stehst dann mit dem Kind alleine da und er wird sich in die nächste Beziehung stürzen und eine neue Familie gründen.

Ich frage mich auch, weshalb du schwanger geworden bist mit einem angeblichen Wunschkind, wenn du so unglücklich scheinst und es so wenigen Freuden in eurer Beziehung gibt. Warum?

1

du bist leider ein spinnerle.die hälfte aller ehen wird geschieden.und ihr seid nicht mal verheiratet. DU bist unverheiratet schwanger!! auf jeden fall vollim beruf bleiben und am besten wieder zu den eltern ziehen. ER wird dich nicht heiraten.

ist lieb gemeint, bin eine omi und meine es gut

0

Vielleicht solltest du versuchen auf seine Gefühle einzugehen und selbst versuchen erfreuliche Themen anzusprechen.

ACHTUNG!! Gefängnis. Raus da, so schnell wie möglich.

Und dann stelle erst mal fest, was du willst. Meine erste Beziehung war ein Seelenverwandter aber er betrog mich! Er hat dich ausgenutzt, meinst du wohl.

Und der jetzige behandelt dich wie sein liebes Frauchen, dass ihm Kinder in die Welt setzt.

Wo bist du in der Geschichte? Sei einmal Egoist und finde jemanden, der zu dir passt und wo du merkst, wir gehören zusammen. Und dann - guter Rat von mir und ganz umsonst - heirate nicht. Ehen machen alles kaputt.

Familie ja, aber heiraten erst vor der Rente.

Was möchtest Du wissen?