Er ist Krank und ich soll auf ihn aufpassen - was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das hört sich komisch an; GRÖSSTE Vorsicht ist geboten. Manche Typen lügen bis sich die Balken biegen. Abstand und Abbruch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ist eine bekannte Masche bei Schweizern. Überprüf genau seine Angaben, hake nach Krankenhausname usw. nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich nicht glaubhaft an,seine Erkrankung. Der will Dich wegen ganz anderen Sachen zu sich locken. Mach das ja nicht,bevor Du Dir nicht sicher bist. ich würde nicht zu Ihm fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich sehr merkwürdig an, tut mir leid. Er hat doch auch noch Eltern, Freunde und Verwandte - oder nicht? Die können ihn auch helfen. Ich denke er lügt, denn das hört sich alles danach an Du solltest kein Mitleid haben. Ich an Deiner Stelle würde den Kontakt zu ihm abbrechen, denn Du hast sowieso Gefühle für jemand anderes...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat doch bestimmt gute Freunde, Eltern und Verwandte oder?

Hast du ihn denn überhaupt schon mal getroffen?

Kann ja nur eine Masche sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richstar95
28.01.2016, 16:19

Ich hab ihm 2 mal getroffe. also ein guten freund hat er direkt in der nähe wohnen und seine schwester kommt auch mal öfter. 

0

Sorry, aber das wirkt auf mich sehr faul..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?