Er ist komisch wie gehe ich mit ihm um?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ihr solltet euch noch ein 2. Mal treffen. Bei dem Ersten sind doch meistens beide Seiten aufgeregt, so das es nicht immer optimal abläuft. Es sollte aber schon so für dich sein, dass du ihn nicht grundsätzlich ablehnst.

Und ja, frage nach, wann ihr euch nun treffen wollt. Denn persönlich lernt man sich besser kennen, als bei diesem Handygeplänkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;), wenn er dich doch gefragt hat ob ihr eventuell wieder miteinander ein Treffen haben könnt, warum antwortest du ihm dann nicht? Vielleicht wollte er die Nachricht/en, bisschen lustiger vefassen und hat daher "nur" mit Emojis geschrieben. Also lass dich davon nicht verwirren :). Anscheinend will er gerne mehr mit dir unternehmen und hat Interesse an dir ;). Vielleicht mag er dich auch. Wenn du dir jetzt aber nicht sicher bist, dann frag ihn einfach :). Er wird sicherlich nicht davon gleich genervt sein. Viel Glück :) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest eher warten bis er wieder was schreibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm sagen, dass er dir lieber Text und nicht (nur) Emojis schicken soll.

Gehe ihm gegenüber offen und ehrlich damit um. Das ist besser, als im Internet zu fragen, was das bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach aufgeregt und freut sich oder so :D.

Entweder wartest du bis er dich fragt oder du übernimmst selber die Initiative und fragst ob ihr was zsm machen wollt. (Dieses Wochenende kommt der neue Deadpool ;-))

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?