Er ist komisch, weil er sich sorgen um meine Ex Beziehung macht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach: Er ist doch aufmerksam, hast du gesagt. Dann sollte dir klar sein, dass er schon mitbekommen hat, dass du ihn mehr magst, als nur die Sympathie für den Sex. Daher distanziert er sich, er will dir keine Hoffnungen machen, und drückt dies auch ganz klar mit der Aussage "Er will nur Sex" aus. Er macht sich Sorgen um dich, weil er dich mag. Das ist alles. Um Menschen die ich mag, die mir wichtig sind, Sorge ich mich auch. Ich schlafe aber nicht mit ihnen. Leg dir ein paar Freunde zu, mit denen du Zeit verbringen kannst. Denn aus einer Sexbeziehung wird im seltensten Fall eine "richtige" Beziehung. Daher schreib es innerlich ab, genieße die Zeit mit ihm, geieße die Aufmerksamkeit, die er dir schenkt, dränge ihn aber nicht dazu, sie die zu geben, obwohl er nicht will...

Außerdem will kein Mann eine Frau, die noch nicht "voll" zu haben ist. Ich hab auch keine Lust mit einem Mann zusammen zu kommen, wenn ich merke, dass er noch seiner Ex hinterher trauert. Das macht keinen Spaß. Ich will dass der jenige an mich denkt und nicht an die Tante von früher.

Der einfachste Rat hierbei: Lass los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder echt möchte nur sex mit dir und geht auf abstand da er angst hat, dass du gefühle für ihn bekommst.
Oder er geht auf abstand, da er gefühle bekommen hat und kein 'lückenbüser' sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?