Er ist komisch? Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die warscheinlichkeit ist groß das er dich auch mehr mag als freundschaftlich und aber selbst ziemlich schüchtern ist.

Beim schreiben bemerkt man sowas nicht da ist die hemmschwelle geringer.

Suchen wird er dich bestimmt. Nur wenn er dich dann gefunden hat wirds wohl beim anschauen bleiben.

Gehe auf ihn zu. Sprich ihn endweder ganz normal an und quatsch mit ihm. Oder wenn du dich selbst das auch nicht so recht traust dann macht doch einfach mal ein treffen aus. Endweder in der pause oder besser gleich außerhalb der schule.

Für schüchterne menschen ist es auch meist einfacher auf einen anderen zuzugehen wenn er weiss das der andere es erwartet das man auf demjenigen zugeht.

War zumindest bei mir immer so. Treffen war nie wirklich ein problem. wenn quasi gesagt wurde: morgen um 2 da und da. Aber ansprechen wenn man zufällig den jenigen sieht war sau schwer.

Ich hatte mal mit wem zusammen sport gemacht. Hab sie sehr gemocht. Wir haben immer ales zusammen gemacht und viel gequatscht. Doch wenn ich sie außerhalb des Sports sah war da nicht mehr viel mit ansprechen und auf sie zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich an als würde er sich einfach nicht trauen dich anzusprechen 

Vielleicht hat er auch Angst  dich iwie zu stören oder bedränglich rüberzukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn beide? Vielleicht ist er zu schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlystyl
02.10.2016, 00:56

Wir sind im 8 Jahrgang

0

Was möchtest Du wissen?