Er ist komisch und er ignoriert mich?

3 Antworten

Er ignoriert dich weil du anscheinend was falsches getan hast u er sich nicht mehr vorstellen kann mit dir zsm zu sein !!! Versuch ihn anzuschreiben, schau mal welche Vorlieben er hat u sprich mit ihm darüber, wenn er dich mal mochte dann mag er dich immer noch nur nicht wie davor. Also muss du ihn zeigen, dass du charaktermäßig doch nicht so banal wie er denkt. Ich würde ihn an deiner Stelle komplett vergessen u mein Ding durchziehen, iwann kommt wd u wenn nicht dann hat er Pech.. aber wenn du im ihn kämpfen willst, dann muss du dein chancen bei ihm erhöhen ! Zieh dich gut an, bleib immer mit den Mädels u sei brav u schüchtern, anscheinend mag er keine lockere Mädchen^^

Der will bloß ganz cool und selbstbewusst wirken jetzt wo er weiß das du auf ihn stehst, weil sonst hätte er dich vorher auch schon ignoriert

Die Macht des Sexes

Wieso ignoriert er mich? Was soll ich machen?

Mein Freund (15) ignoriert mich (15) seit 3 Tagen ohne wirklichen Grund.. Zumindest kann ich es mir nicht erklären. Am Freitag habe ich ihn noch gefragt, ob wir uns am Samstag treffen wollen, weil er mich gefragt hatte ob ich bei ihm übernachten möchte. (Ich war schon mit einer Freundin verabredet) Dann habe ich ihm immer wieder geschrieben, aber es kam keine Antwort. Ich habe dann auch versucht, ihn anzurufen aber entweder ignoriert er sie oder drückt mich weg.. Heute morgen habe ich ihm dann geschrieben, dass es doch so keinen Sinn hat und dass er mir doch sagen soll wenn er Problem hat, aber darauf kam wieder keine Antwort..
Hat irgendjemand eine Idee was ich jetzt noch machen könnte?

...zur Frage

Ist das sein Ernst? Er ignoriert mich einfach!?

Hallo, ich bin (war) in einen Arbeitskollegen verliebt der mich die letzten paar Tage einfach ignoriert hat. Ich habe ihn eine ganz normale Frage zwecks unseren Beruf gefragt über Whatsapp und er antwortet einfach nichts. Dann habe ich 3 Nachrichten geschickt in denen stand, warum er nicht mehr schreibt, ob ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt habe und das es mir soo leid tut. Auf alle hat er nichts geantwortet also mich ignoriert und wenn er online war hat es erst mal gedauert bis das blaue Häckchen kam also er wollte nicht mal auf den Chat gehen. Mein Herz ist natürlich jetzt gebrochen, aber finde es gleichzeitig einfach richtig dumm und unverschämt von ihm nicht mal die Wahrheit zu sagen sondern einfach zu ignorieren. Was sagt ihr dazu? Und was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ich werde von allen ignoriert :(

Hallo!

Es ist so, dass ich im Internet oder im realen Leben von Leuten ignoriert oder genervt mit mir sprechen. Keiner möchte mit mir reden, selbst wenn ich ein Thema habe, worauf die Leute interessieren (zum Beispiel Anime). Dennoch ignorieren sie mich weiterhin oder sagen, dass ich sie nicht nerven soll. Ich versuche immer nett zu sein, aber das klappt dann nicht. Ich habe zwar Freunde und wenn ich mit denen abhänge bin ich auch glücklich, weil die auch mit mir reden und auch lachen, aber wenn ich wieder alleine bin, dann bin ich unglücklich. Ich mag mein Leben überhaupt nicht.

Wie kann ich den schaffen, dass ich auch bei den anderen Aufmerksamkeit bekomme und die auch mit mir reden?

...zur Frage

Wie soll ich reagieren bzw. was sagen wenn er online ist und nicht schreibt?

Wir sind 1 Monat zusammen und er ignoriert meine Nachrichten. Ich sehe das er online ist aber meinen Chat ignoriert dazu ist folgt er seiner Ex wieder auf Insta wie söll ich reagieren oder was soll ich ihm sagen....

...zur Frage

Sie weiß das ich sie liebe. Seitdem ignorieren wir uns. Wie soll ich vorgehen?

Ich bin seit knapp 2 Jahren in ein Mädchen aus der Klasse verliebt. Eine Freundin hat ihr darüber Bescheid gesagt. Seitdem sie es weiß, tut sie so als würde ich nicht existieren. Sie guckt mich kaum an, redet nicht mit mir & ignoriert mich!... ich traue mich auch nicht sie anzusprechen. Sie redet nur mit mir wenn ich sie anspreche/wenn sie es MUSS. Mit anderen Jungs redet sie ganz normal. Irgendwann werde ich sie darauf ansprechen, nur weiß ich auch nicht was ich ihr sagen soll. 

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich und antwortet nie?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Er hat angedeutet das er mich mag und Interesse an mir hat. Wir sind uns auch etwas näher gekommen und haben Nummern ausgetauscht. Jetzt haben wir ein paar mal geschrieben jedoch antwortet er immer ewig nicht. Trotzdem ist er zwischen durch manchmal online und ich frage mich ob er meine Nachricht ignoriert?oder hat er doch kein Interesse? was meint ihr?
An die Jungs: Was wollt ihr damit sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?