ER ist Komisch. Mag er mich jetzt, oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißte was? Frag ihn einfach. Das ist das einfachste was jeder Mensch auf Gottes weiter Erde vergisst. Gedanken machen dich doch eh nur unsicher also verschaff dir Klarheit. Frag ihn direkt, wenn er sich rausredet nagel ihn fest. Rede solang bist du das Gefühl hast er sagt die Wahrheit. Aber so wie ich das sehe glaube ich nicht, dass er wirklich will. Weil sonst würde er keine andere anmachen. Und solange du ihm zeigst, dass du ihn willst hat er auch keinen Grund dich eifersüchtig zu machen. Das macht man nur durch Unsicherheit wenn man nicht weiß was der andere will/fühlt. Und wenn er es trotzdem macht, dann vergiss es. Dann ist er es eh nicht wert. Fertig. Hoffe mal ich konnte dir irgendwie helfen :) Viel Glück! GhostSniper(: Realität ist und bleibt hart

Hallo!

Also ich kenne sowas ähnliches. Habe gerade auch Liebeskummer etc.. Ihn zu fragen trauen sich nicht alle, ich würds mich nicht trauen. Es hängt dann von dir ab. Ansonsten versuch du einfach mal lieb zu ihm zu sein und dann sei mal zickig. SSieh, wie er reagieren wird und erzähle davon.

Weist du Mädel, was er hier abzieht ist pubertäres Machogehabe !

Das würde ich ihm auch mal in dieser Deutlichkeit sagen wenn er wieder mal in deiner Nähe ein Mädchen anbaggert. Was meinst du wie der dann so blöd aus der Wäsche schaut ;-) !

Deine Freundin hat nicht Unrecht mit ihrer Äußerung daß er dich eifersüchtig machen möchte. Sein ganzes tun und lassen, deutet nunmal darauf hin !

Lasse diese Spielchen nicht mit dir machen, er muß merken wenn er zu weit geht !

weiß du was?

ihr es tut mich voll sorry , dass die männer so mit den frauen auf der erde spielen!

Was möchtest Du wissen?