Er ist komisch geworden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn persönlich ansprechen und direkt fragen. Denn das du ihn nicht verlieren magst versteh ich. nehmen wir an es gibt Gründe warum er anders geworden ist, die für dich wichtig wären , dann ist es besser klare Verhältnisse zu schaffen. Sonst musst du ewig überlegen warum er sich verändert hat.  Es könnte ja tausend Gründe geben. Vl. haben diese mit dir nichts zu tun. Falls doch...wie gesagt...man kann nichts verlieren was vl. schon weg ist unter gewissen Grundlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyho ,
also an sich , wenn sich jemand einfach so verändert , gibt es ja einen Grund dafür.  Vielleicht erzählt er dir den Grund , weshalb er sich anders verhält etc.
Sonst sprech ihn doch einfach an und frag ob irgendetwas vorgefallen ist etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn drauf ansprechen, ich habe mich auch verändert. Jahre lang habe ich all meinen Klassenkameraden etwas vorgemacht, jetzt zeig ich wer ich wirklich bin und alle halten mich für "anders" "komisch" was auch immer. Juckt mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach was los ist, das du dir sorgen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?