Wie kann ich damit umgehen, dass mein Freund kleiner ist als ich?

1 Antwort

Ich habe damit Erfahrung mein Freund ist auch von der "Kleinen Sorte ! Aber .....Er ist ein ganz Großer im Charakter, der Beste den ich je hatte und es gewöhnen sich alle daran nachher sieht es keiner mehr . Wichtig ist doch wie ist er zu Dir zeigt er da "Größe ? Ich bin jetzt 7 Jahre mit Ihm zusammen .

Also es soll Dir egal sein was andere denken ,reden 

Wie Freundin umarmen

Hallo erstmal, ich hab seit ein paar Tagen eine Freundin, aber sie ist fast ein Kopf kleiner als ich. Wenn ich sie jetzt vor ihren Freundinnen umarme, komme ich mir irgendwie voll dämlich vor, weil ich mich dann immer wie blöd bücken muss XD Hat jemand einen Tipp, wie ich sie umarmen könnte, ohne dass es so dumm aussieht ;)

...zur Frage

Ich 1,61 m, Freund 2,01 m?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und 1,61 m groß, mein Freund hingegen ist 16 Jahre alt und 2,01 m groß. Was haltet ihr von diesem Größenunterschied und habt ihr Tipps fürs küssen oder für umarmen, da er ja so viel größer als ich ist?

...zur Frage

Alle meine freundinnen sind viel kleiner als ich, ist das doof dass ich größer bin so wegen bildern und so?

...zur Frage

Hoodie kleiner machen?

Hey Leute,

ich haber von einer Freunden einen Hoodie bekommen, der mir leider zu groß ist. (Er ist in 38, ich hab aber 36) .Ich kann ihn nicht so tragen, da er rutscht und mann mir sonst in den Ausschnitt gucken könnte 😅 Jetzt ist die frage: Kann ich ihn kleiner machen denn ich habe (noch) keine Waschmaschine/Trockner wo das gehen könnte, möchte aber auch nicht zwingend Geld dafür ausgeben um ihm kleiner zu machen (Bin Studentin😬) und mit der Nähmschine kann ich nicht umgehen.

...zur Frage

Soll ich das Mädchen auf der Party küssen?

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt haben uns schon öfters gesehen und morgen gehen wir auf eine Party und wollte fragen ob ich sie dort, wenn wir in Ruhe küssen sollte? Wir hatten schon viel Körperkontakt (tanzen, umarmen, Abschiedskuss von Ihr auf die Wange). Ich werde wahrscheinlich auch bei ihr schlafen, weil sie in der nähe wohnt.

...zur Frage

ich stehe auf inzest fantasien, wie soll ich damit umgehen?

da ich als kleiner junge inzestöse erfahrungen hatte (doktorspielchen)

stehe ich drauf und weiss nicht wie ich damit umgehen soll??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?