er ist kleiner als ich ist das doof?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mädchen haben eine andere Wachstumskurve als Jungen. Kein Grund zur Panik: ziehe halt keine hohen Schuhe an, wenn du dich mit ihm triffst. Dein Freund wird sicher noch wachsen! In spätestens 1 Jahr hat er dich größenmäßig eingeholt! Dass er einen Monat jünger ist, ist doch gar kein Problem. das fällt im Laufe der Jahre gar nicht mehr ins Gewicht! Wenn du ihn liebst, sind die Dinge, die du jtz als störend empfindest, gar nicht relevant!

Wie schrecklich oberflächlich manche Leute doch sind! :D Ist doch total egal wer größer, bzw. kleiner ist, solang der Rest passt. Ich glaube die Größe wäre so wirklich das Letzte, worauf ich achten würde :D

Außerdem finde ich es recht putzig, wenn die Freundin größer ist ;)

Nein wird er mit Sicherheit nicht. Es ist zwar meist so, dass die Männer meist größer sind, aber an sich spielt sowas doch keine Rolle. Du denkst nur daran, wie andere eure Beziehung beurteilen würde und das ist definitiv nicht richtig.

Auch wenn es komisch klingt, in 9 Wochen kann man sogar mehr als 10 cm wachsen ^^

Ich selbst hatte bisher nur Freundinnen die kleiner waren als ich (bin nur 1,71m groß), aber wenn ein größeres Mädchen auf mich und ich auf sie stehen würde.. wieso nicht? Ihr müsst ja nicht gut aussehen, sondern gut zusammenpassen ;)

Ich finde das persönlich auch doof wenn der Junge kleiner ist, aber alter ist jetzt nicht so wichtig und wenn ihr euch wirklich mögt ist das doch egal wer nun größer oder kleiner ist, daran soll keine Beziehung scheitern.

das ist gar kein problem. man sieht es recht häufig. außerdem haben viele berühmte stars viel kleinere männer. bei sophia loren war es so. wichtig ist der charakter.

Das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn ihr euch beide mögt sowieso nicht. Meine Mutter ist auch grösser als mein Vater ;)

wenn es dich nicht stört, dann ist es doch egal was andere davon denken?

Auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an und was die Anderen eventuell sagen, kann dir völlig egal sein.

völlig egal wenn Ihr Euch gut versteht...

in 9 Wochen 10 cm - never....!!! Das braucht länger! Du machst Dir Sorgen wegen 1 (!!!) Monat???

Ich empfehle dir größere Jungs als du selbst ist aber deine sache

dafee01 03.09.2014, 21:23

Ziemlich oberflächlich! Du meinst also, lieber die letzte Pfeife, die größer ist, als einen netten Jungen, der kleiner ist?

1

Was möchtest Du wissen?