ER ist jünger als ich ... was soll ich tun?

16 Antworten

Das Alter spielt doch heutzutage keine Rolle mehr. Man kann es doch immer mal versuchen und wenn man merkt das er vielleicht zu unreif ist denn kann man es ja immer noch beenden. Es gibt Beziehungen wo 30 Jahre Unterschied ist und es ist vollkommen egal. Wenn man sich liebt dann liebt man sich :) ich wünsche euch viel Glück 

Ich hatte bis jetzt nur ältere Freundinnen und kann sagen das das alter irgendwie nie ein Problem war. Meine Ex war 9 Monate älter (ist nicht viel) und später war sie dann mit nem guten Kumpel von mir so halb zusammen (<.<) der widerrum war 9 Monate jünger als ich.. also 18 Monate unterschied bei denen. Aber eigentlich ist das doch schon fast norm? oder nicht? Meine jetztige Freundin ist 6 Tage älter als ich (xD). Also ich würd sagen in jüngeren Jahren ist es ab 2 Jahren viel und ab dem 30 Lebensjahr sind 7 Jahre wohl etwas zu viel.

Uhm, ihr seid mit 17 und 16 noch nicht durch die Pubertaet? Ich mein, solls ja geben, klar. Oder es ist nur bei dir der Fall, dann waere er ohnehin schon reifer als du und es sollte fuer dich kein Problem sein.

Ist es schlimm wenn er ein Jahr jünger als ich ist?

Heyy, ich bin 16 und hab Nen 15 jährigen kennengelernt. Ich verstehe mich gut mit ihm aber weiß nicht ob der altersunterschied schlimm ist, er weiß auch noch nicht das ich ihn mag... Also eine Frage an die jungs findet ihr es schlimmer wenn das Mädchen ein Jahr älter ist? Und an die Mädchen, würdet ihr mit nem 15 jährigen was anfangen?

...zur Frage

freund/größer aber jünger..

Hi ich bin 17 und mein Freund ist fast 1 jahr jünger als ich zwar sieht er älter aus und ist auch 20 cm größer als ich aber ka ne freundin meint es ist komisch und er hat gemeint ihm störts nicht aber ich wollte fragen ob es sehr komisch ist weil seine Freunde es auch komisch finden und so?

...zur Frage

Ist das normal wenn ich auf jüngere stehe?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und ich stehe auf Jungs die jünger als ich sind auch so 13 jährige. Auf Jungs die älter als ich sind stehe ich aber überhaupt nicht. 

Daher habe ich mich gefragt ist das normal?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Älter aussehen für Partys?

Hi,

meine Freundinnen und ich waren letztens auf einer Party. Da wollten wir tantzen und hinter uns waren ein paar Jungs, die mit und tantzen wollten. Ihr „Anführer” sagte allerdings wir wären zu jung wobei wir nur ein Jahr jünger waren. Wie könnten wir uns schminken oder anziehen damit wir ein bisschen älter aussehen?

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt der ein halbes Jahr jünger ist, schlimm? D:

Ich werde im September 14 und er erst im April oder so. Aber (falls es was wird xD) wäre ich ja dann ein halbes Jahr älter. Normalerweis sind die Jungs ja älter :-/Ist das jetzt schlimm :-/LG Pupetta

...zur Frage

Wie nicht mehr daran denken?

Hallo, Ich(17,w) bin seit mehr als 2 Jahren in einen mittlerweile sehr guten Freund verliebt. Er ist ein Jahr jünger was mir allerdings egal ist. Ich habe mir immer versucht auszureden, dass ich in ihn verliebt bin, weil wir in unterschiedlichen Städten leben. Also ca. 2 std. mit den Zug entfernt. Und habe mich dann oft in andere Jungs verliebt nur um ihn zu vergessen, obwohl ich tief im Herzen wusste, dass ich ihn eigentlich liebe und nicht die anderen. Seit paar Tagen weißt er es auch. Aber er weißt nicht, dass ich immer noch in ihn bin. Da ich es erst spät bemerkt habe, dass ich diese ganze Zeit in ihn verliebt gewesen bin. Ich habe es ihm geschrieben, da er zurzeit einen Auslandjahr macht. Ich habe ein halbes Jahr seit wir uns letzten Sommer uns das letzte mal gesehen habe geschafft nicht daran zu denken, dass ich in ihn verliebt bin. Ich habe es halt geschafft, weil ich nun seit 6 Monaten auf eine Berufschule gehe und neue Leute kennengelernt habe. Wir werden darüber reden, wenn er wieder in Deutschland ist. Habt ihr Tipps wie ich mich wieder ablenken kann?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?