ER ist jünger als ich ... was soll ich tun?

16 Antworten

Das Alter spielt doch heutzutage keine Rolle mehr. Man kann es doch immer mal versuchen und wenn man merkt das er vielleicht zu unreif ist denn kann man es ja immer noch beenden. Es gibt Beziehungen wo 30 Jahre Unterschied ist und es ist vollkommen egal. Wenn man sich liebt dann liebt man sich :) ich wünsche euch viel Glück 

Ich hatte bis jetzt nur ältere Freundinnen und kann sagen das das alter irgendwie nie ein Problem war. Meine Ex war 9 Monate älter (ist nicht viel) und später war sie dann mit nem guten Kumpel von mir so halb zusammen (<.<) der widerrum war 9 Monate jünger als ich.. also 18 Monate unterschied bei denen. Aber eigentlich ist das doch schon fast norm? oder nicht? Meine jetztige Freundin ist 6 Tage älter als ich (xD). Also ich würd sagen in jüngeren Jahren ist es ab 2 Jahren viel und ab dem 30 Lebensjahr sind 7 Jahre wohl etwas zu viel.

Uhm, ihr seid mit 17 und 16 noch nicht durch die Pubertaet? Ich mein, solls ja geben, klar. Oder es ist nur bei dir der Fall, dann waere er ohnehin schon reifer als du und es sollte fuer dich kein Problem sein.

Was möchtest Du wissen?