er ist jetzt sauer weil ich abgesagt habe :(

1 Antwort

Jetzt wurde ich nich auf einen Geburtstag eingeladen

nich oder noch? denn nich wäre hier sehr komisch

mensch warum nimmst du ihn nicht mit auf den geburtstag?

Ja das sollte noch heißen. Ja das dachte ich auch schon aber das ist ein kleiner geburtstag, da kommen so die engeren Freunde.

0

Sie hat mir sehr wirklich kurzfristig abgesagt?

Eine Freundin hat sich mit mir verabredet, dass wir gemeinsam zu einer Museumsausstellung gehen, es war ihre Idee und nicht meine. Heute war ich schon eine halbe Stunde vor dem ausgemachten Treffpunkt dort und dann hat sie mir sehr kurzfristig abgesagt, weil sie viel zum lernen hat. Ich hab ihn gesagt, dass ich verstehe, dass sie viel zum lernen hat, mir aber in Zukunft das früher sagen sollte. Sie hat sich entschuldigt und hat gesagt, dass es nicht ihre Art ist. Das ist zum ersten Mal vorgekommen und mich hat das trotzdem enttäuscht.

Wie soll ich mit ihr jetzt umgehen? Es vergessen?

...zur Frage

Hab ich das recht auf meine beste freundin sauer zu sein?

Also meine beste freundin hat seit kurzem einen festen freund bekommen obwohl sie keinen haben darf von ihren eltern aus aufjedenfall seit dem sie mit ihm zusammen ist und sie auf der berufsschule neue freunde gefunden hat, hat sie sich komplett verändert. Sie erzählt mir nichts mehr ich meine sie muss mir nicht alles erzählen aber sowas wie das sie letzte woche fieber hatte oder das ihr kleiner bruder sie mit ihrem freund gesehen hat sowas erzählt man sich ja eigentlich unter freunden was ich aber aus ihr rausgequetscht habe indem ich über ähnliche themen geredet habe und sie es erst erzählt hat. Sie hat sich ausserdem auf einer geburtstags party letztens an einen kumpel rangemacht ihn auf der backe oft geküsst, sich auf ihn hingelegt etc. Obwohl sie ja einen freund hatte. Alles schön und gut aber sie benutzt immer meinen namen um mit ihrem freund raus zu dürfen was ihre mutter dazu geführt hat sich bei meiner mutter zu beschweren das ich sie nicht immer raus rufen soll weil sie jeden tag nur draußen ist. Ich hab ihr 3 mal schon gesagt das sie damit aufhören soll und sie hat sich immer dafür entschuldigt aber ja geändert hat sich daran nichts. Und meine frage ist übertreibe ich ein bisschen oder ist es verständlich dass mich das alles nervt? Und was kann ich dagegen tun weil ich darauf echt keine lust mehr habe aber sie mir nach allem trotzdem wichtig ist. Ich hab wie gesagt dreimal versucht mit ihr darüber zu reden es bringt aber nichts

...zur Frage

Freund seit 2 1/2 Wochen nicht mehr gesehen.

Hey Leute, und zwar brauch ich EURE hilfe. Mein Freund und ich sind am Samstag 4 Wochen zusammen. Er ist jetzt in seinem ersten Ausbildungsjahr und wohnt eine etwas längere strecke von mir weg ca.15-20km.Anfang der Beziehung haben wir uns am Wochenende immer abends gesehen doch jz hab ich ihn schon seit 2 1/2 Wochen nicht mehr gesehen.Ständig kommt immer irgentetwas dazwischen letzte woche hatte seine mom geburtstag und danach ist er auf einen anderen geburtstag gegangen vorletzte woche haben wir ausgemacht dass wir abends was machen dann hat er kurzfristig abgesagt weil er noch eine Bewerbung schreiben musste und jeden Sonntag oder Samstag hat er spiele.Was ich vergessen habe sonst hat er sich immer jeden tag per whatsapp gemeldet jetzt ist das auch nicht mehr so...

Sollte ich mir solangsam sorgen machen ? Was denkt ihr über die ganze sache ?

Ich freue mich auf eure antwort ! :))

...zur Frage

Soll ich mich melden oder es einfach lassen?

Hallo, ich steh auf einen Jungen mit dem ich mir was ernstes Vorstellen könnte. Wir haben uns schon öfters getroffen und immer gut verstanden. Wir haben uns auch schon geküsst, aber darüber nicht gesprochen. Jedenfalls weiß ich, dass er mit vielen Mädels schreibt und es feiert und sich drüber lustig macht wenn die ihm hinterher laufen. Natürlich hab ich das direkt gemerkt und lief ihm nie hinterher und dadurch hat er immer den Kontakt gesucht. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass er mit mir spielen will. Er hat schon oft gelogen und kurzfristig mal abgesagt mit der Aussage er schafft es nicht im Endeffekt war er mit anderen Weibern was ich später rausbekam. Er weiß aber nicht, dass ich weiß das er sich immer mit anderen Mädels trifft wenn er mal abgesagt hatte. So jedenfalls hatten wir uns Samstag getroffen auf seine Anfrage. Ich und eine Freundin kamen und er hatte auch noch paar Kumpels dabei. Wir saßen dann irgendwo draußen. Meine Freundin hatte dann ein kleines Mädchen Problem deshalb ging ich mit ihr kurz weg ich hatte aber Bescheid gesagt das wir gleich kommen. Als wir wiederkamen packten sie ihre Sachen und gingen ohne ein Wort Zusagen. Ich hatte dann gesagt ,,Tschüß sagen kann man nicht?“ und er drehte sich nur um und ging. Dann standen wir beide alleine in der Nacht in einer Dunkeln Gasse. Er hat sich nicht mehr gemeldet.. sollte ich mich jetzt melden? Oder ihn einfach lassen?

...zur Frage

Warum regt sich mein Kumpel auf wenn ich im Urlaub sage man muss nicht jeden Tag trinken. Hat er da recht?

Ich war mit einem Kumpel im Urlaub. Wir waren eine Woche lang auf einen Campingplatz mit dem Zelt. Dass man im Urlaub auch mal abends was trinkt ist ja nicht schlimm. Aber muss das jeden Abend sein. Ein Tag zuvor haben wir ausgemacht, dass wir am nächsten nichts trinken werden. Am nächsten Tag hat mein Kumpel getrunken. Ich bin da schon etwas sauer geworden. Ich habe zu ihn da gesagt wir haben doch was anderes ausgemacht. Ich habe das ein paar mal zu ihm gesagt. Irgendwann ist er sauer geworden und hat gesagt ich kann doch so viel trinken wie ich will. Ich finde einen Urlaub viel zu schade sich voll laufen zu lassen und den ganzen nächsten Tag verkatert zu sein. Hat er da recht oder übertreibe ich. Wenn man was ausmacht kann man doch verlangen, dass man such an die Vereinbarung hält. Ich will nämlich auch was von dem Land sehen in dem ich im Urlaub bin. Wenn es nur ein oder zwei Abende wären wo man mal etwas mehr trinkt hätte ich ja nichts gesagt. Da hätte ich evtl. sogar mitgemacht.

...zur Frage

Meine beste Freundin nutzt mich aus?

Sie hat nur Zeit wenn ich meinen Welpen mit bringe . Jetzt heute waren wir verabredet und sie hat abgesagt weil ich gesagt habe dass mein Hund krank ist. Dann hat sie gesagt nehm ihn trotzdem mit und wurde sauer . Das ist jedes Mal so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?