Er ist irgendwie merkwürdig, oder übertreibe ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das normal. Ihr trefft Euch doch real und regelmäßig.

es gibt tatsächlich noch Menschen, die ohne Handy leben können und bevor es das gab, hat man sich ja auch nciht ständig angerufen oder Briefe geschreiben, wenn man sich doch sehen kann.

Handykontakt wäre was für Zeiten, in denen man sich selten sieht....

Das ist doch eigentlich eine seeeehr schöne sache, wenn er dieses ding nicht ständig bei sich hat. Es gibt halt noch menschen die auf echten kontakt stehen^^

Er möchte seine zeit halt persönlich in real life mit dir verbringen und nicht ständig vor'm handy hocken. 

Es bedeutet nicht dass er kein interesse an dir hat. Es bedeutet nur, dass er die unterhaltungen mit dir BEI DIR haben möchte😄und nicht über nen elektrischen kasten😋

stells dir mal andersrum vor. Ihr würdet nur schreiben und euch nicht treffen oder in echt unterhalten....Wäre nicht so schön, was?🙁 du kannst froh sein noch jemanden gefunden zu haben, dem die echte welt wichtiger ist als das Handy💕😄

Viel Glück, lg susi💕😊

Merkwürdig finde ich sein Verhalten nicht.

"Jeder Jeck ist anders"

Man stirbt nicht, wenn man das Ding mal auslässt. Manche Menschen schreiben selten, oder gar nicht, da sie die Kommunikation von Angesicht zu Angesicht schätzen. Du übertreibst.

Er ist irgendwie merkwürdig, oder übertreibe ich?

Du übertreibst.

Was möchtest Du wissen?