Er ist in sie und ich bin in ihm was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er in eine Andere verliebt ist, kannst du nichts machen.

Liebe kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesollichheise
16.11.2016, 03:14

Ich stehe in einem sehr guten Kontakt  mit ihm und wir sagen uns fast alles und er meinte das er nicht meher in sie ist aller dings isz er noch  nicht drüber Hinweg und sie macht es ihm auch nicht leichter 

0

😉 1 ) So jetz kannst du es deiner Freundin mal zeigen, wie gut du sie kennst.

😏 So wie ich Dich verstehe, musst du beiden nur noch auf die Sprünge helfen.

😂 Sprich mit deiner Freundin, überzeuge deine Freundin dass sie wirklich mit dem Junge ein tolles Pärchen abgeben würde. Auch das beide gut zusammen passen.

😎 Bring deine Freundin, auf den Gedanken mehr zu wagen und zu riskieren, aber sage es ihr nur dann wenn ihr zu zweit seit.

Hilf deiner Freundin eine Beziehung aufzubauen, gib einige Tipps der großen Liebe.

Wenn ihre Liebe, von dir erzählt bekommt, was sie mag und was nicht. Dann ist es eine Hilfe für dich und deine Freundin😊.

Was deine Liebe betrifft, bringe den Jungen auf andere Gedanken.

Verführe den Jungen ohne das er es merkt.🌹


 http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/maenner-verfuehren-erotische-gesten-touch-me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?