Er ist in mich verliebt, was soll ich tun?

4 Antworten

Ihn aus dem Weg zu gehen und zu ignorieren ist glaube ich der falsche Weg. Klar, man ist erst einmal überrumpelt, wenn jemand einem sagt, dass eine gewisse Person auf einen steht.

Ich würde mal vorschlagen, dass ihr euch mal trefft. Da könnt ihr gut miteinander reden.

Nur, weil er dir gesagt hat, dass er in dich verliebt ist, heißt das ja nicht, dass es direkt zu einer Beziehung kommt. Da könnt ihr euch schon genug Zeit lassen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Rede mit ihm. Du kannst dir ja Zeit lassen. Sag ihm ganz ehrlich wenn du noch Zeit brauchst das kannst du sagen wenn du Zeit brauchst. Er wird das bestimmt verstehen. Wenn er es nicht versteht dann ist es keine Liebe. Aber wichtig ist dass du ein Gespräch suchst. Das weg setzen und ignorieren finde ich richtig blöd.

Vllt meint er es wirklich ernst und will etwas von Dir. ..du solltest unbedingt mit ihm reden

Naja, ich möchte schon etwas tun, aber ich weiß halt nicht was ich sagen sollte, also ich weiß nicht was ich möchte aber ich möchte ihn auch nicht verletzen...

0

Was möchtest Du wissen?