Er ist in meine Beste Freundin verliebt, wieso kann ich mich nicht für sie freuen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Is´ schon hart immer nur die beste Freundin zu sein, aber nie selbst jemanden bekommt. Das kann sehr frustrierend sein.

Aber da jetzt deine, wie du sagst, schöne Freundin aus dem Spiel ist, kannst du endlich einen festen Freund finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRaidHD
29.05.2016, 20:22

Sie ist aber nie sesshaft, nach höchstens 5 Monaten hat sie dann auch die Nase voll

0

Kommt jetzt blöd rüber, aber wenn es deine beste Freundin wäre würde sie doch merken oder ihr geredet haben das du in ihn verliebt bist. Und wäre ich du würde ich die Freundschaft beenden, da du es den ja nicht wirklich vom Herzen gönnst. Es wird dich ständig kaputt machen. Also mach das richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast angst die beiden als Freunde zu verlieren und bist wütend auf dich weil du sie dazu gebracht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du hast die beiden ja vermittelt.

Ich glaube, wenn du selber verliebt bist / einen Freund hast, wird's dir besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht endet deine Eifersucht, wenn du auch einen lieben Freund findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sie gönnen mit den Lippen aber hassen mit dem Herz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRaidHD
29.05.2016, 20:20

Immerhin bin ich die einzige die darunter leidet :)

0

Wäre sie wenn sie dich wäre nicht schön ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tulpe9
28.05.2016, 11:14

*dick

0
Kommentar von xRaidHD
29.05.2016, 20:23

Doch aber ich bin schon immer dick gewesen und trotzdem vergleicht sie uns obwohl sie genau weiß wie viel hübscher sie ist

0

Was möchtest Du wissen?