Er ist immer am zocken und schreibt einfach nicht mehr zurück -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du ihm deine Gefühle gestanden oder nur heimlich verliebt? :) Aber wenn du deinen "besten Freund" dann auf einer Tour gleich mitbesuchen kannst, dann würde sich das doch auch schon lohnen oder? Aber er sollte schon Anzeichen machen, dass er sich für dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16. Fernbeziehungen funktionieren seltenst und in dem Alter noch weniger. Und wenn er schon zockt, während er mit dir schreibt.. ich würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas passiert.. wenn ich zocke habe ich auch keine lust alle 2 minuten aufm desktop zu gehen und 3 worte zu schreiben.. da muss man halt mal abwarten können..

du kennst beide nur durchs internet, weil sie soviele km weg sind.. sage dir gleich, vergiss es.. das wird wieso nichts... das ist viel zu weit weg für eine anständige beziehung.. keiner kann mal eben zum anderen, jeden tag sehen geht nicht und wenn man sich sehen will kostet es immer geld (anreise)..

such dir nen typen, der bei dir in der nähe lebt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist bewusst, dass du dich dementsprechend genausogut in jede Person (bzw. in jedes Profil) hier in der Community verlieben könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFreaky56
08.07.2013, 00:15

Denkst du, dass dein Kommentar ihr weiterhilft? ;) Elterliche Ratschläge kann sie sich woanders holen

0

Vielleicht schreibst du zu langsam? Ruf ihn doch über Skype oder so an - dann kann man beides gleichzeitig machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?