Er ist im ausland, Ich liebe ihn und weiß nicht weiter - vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch eine süße Liebesgeschichte. Nun hat er viel Neues um sich und hat einfach keine Zeit. Seine Tage sind bestimmt vollgepackt und gehen daher schnell vorbei. Er wird sich bestimmt melden. Du fühlst dich allein und die Tage erscheinen dir bestimmt lang? Das ist Sehnsucht die du nach ihm hast. Warte ab, habe Geduld. Dränge ihn nicht und hab Vertrauen in die Liebe. Hier ein tröstendes Gedicht:

Nähe des Geliebten

Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer vom Meere strahlt. Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer in Quellen malt.

Ich höre dich, wenn dort mit dumpfen Rauschen die Welle steigt. Am stillen Haine geh ich oft lauschen wenn alles schweigt.

Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne, du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. Oh wärst du da!

(Goethe)

I

Paulina2509 26.08.2015, 09:19

ja..ich habe irgendwie das gefühl das er mich schon vergessen hat und das tut weh ...weil er mir wirklich wichtig ist und ich nicht weiß was er darüber denkt ...

0
Nirakeni 26.08.2015, 09:49
@Paulina2509

Es sind doch erst zwei Wochen. Er hat bestimmt so viel Neues um die Ohren. Nach allem was du schreibst über den Abschied usw. glaub ich dass er sich bestimmt meldet. Warum sollte er dich so schnell vergessen haben? Er hat doch gezeigt, dass er dich auch mag. Denke daran, Hoffnung ist eine gute Sache. Und wenn er nach noch einer Woche nicht geschrieben hat, dann meldest du dich wieder.

0

Versuch wieder Kontakt mit ihm aufzubauen sodass er weiß das es dich auch noch gibt das er sich keine neue holt

Was möchtest Du wissen?