Er ist Ihr zu groß, schädlich für Sie?

10 Antworten

  • Ein zu langer Penis kann beim Eindringen an den sehr schmerzempfindlichen Muttermund stoßen. Schmerz ist immer ein Warnsignal und ja, solche Stöße an den Muttermund sollte man vermeiden, weil es wirklich richtig stark wehtut.
  • Es gibt Stellungen wie Doggystyle, die besonders anfällig für tiefes Eindringen sind. Solchen Stellungen solltet ihr erst einmal vermeiden, wenn du die Eindringtiefe nicht gut kontrollieren kannst.
  • Andere Stellungen wie die Reiterstellung erlauben dem Mädchen, selbst die Eindringtiefe zu kontrollieren. Das solltet ihr erst mal bevorzugen. Die Löffelchenstellung ist eine Stellung, in der der Penis nicht so tief eindringt und in der die Tiefe leichter kontrollierbar ist.

Naja, wenns weh tut, macht's auch weniger Spaß. Du stößt wohlmöglich gegen ihre Gebärmutter, je doller du das machst, desto mehr tut es auch weh.

Also empfiehlt es sich, eine Stellung zu wählen, bei der sie bestimmen kann, wie tief er rein kann oder eine Stellung, bei dein Penis auch nicht gegen die Gebärmutter stoßen kann.
Gleitgel schadet auch nie :)

Alles Gute, Philinikus :)

oder der Mann hat keinen Ehrgeiz mehr besonders tief drin sein zu müssen

0

Ja, das lag daran, daß du hinten bei ihr angestossen bist. Nimm dich mal zusammenund stoß nicht so hirnlos zu ! Also echt. Es heißt liebe machen und nicht rammeln :-) !!! Paß mal bißchen mehr auf deine freundin auf bitte.

Wird der Penis von viel Sex größer?

Der Penis von meinem Freund ist seidem wir zusammen sind um einiges gewachsen. Wir schlafen regelmäßig miteinander. Kommt das jetzt vom Sex das er auf einmal so viel größer wird?

...zur Frage

Wann spürt die Frau das was eindringt?

Hallo!

Ich habe einen Penis der 12-13cm lang ist. Ich bin 15 Jahre alt. Aber man kommt doch nicht ganz rein oder? Also wenn ich jetzt nur 7-8 cm eindringe anstatt die volle Fülle, ist das ausreichend oder spürt sie eher weniger? Das interessiert mich mal.

LG

...zur Frage

Durchschnittspenislänge. Was ist so der Durchschnitt?

Hallo, ich weiß das ist eine komishce Frage aber gibt es eine "Standartgröße" für den Penis? Ich bin 15 und würde das gerne mal wissen ob meiner im Durchschnitt kurz oder lang ist. Vielen Dank

...zur Frage

Penisgröße und Sex mit 14?

1.Hallo vllt. will ich mal Sex haben werde jetzt bald 15 mein Penis ist 9 cm lang (Steif 13cm) Mein Penis wird sehr steif und man muss ihn dann nach unten drücken kann man da Sex haben?

2. Wenn ich den Penis rausnehme und er nur 9cm ist lacht das Mädchen mich da nicht aus?

...zur Frage

Schädlich in der Badewanne sich selbstzubefriedigen?

Hallo Community :)

Ist es schädlich wenn ein Mann oder auch ein Junge in der Wanne (Schaumbad) masturbiert wegen des Wassers was zwischen Vorhaut und Eichel gelangt oder sogar in den Penis laufen könnte o.ä.? Ist es bei jungen Kindern wenn überhaupt schädlicher als bei Erwachsenen?

Kann vorallem fingern in der Wanne schädlich bei Mädchen und Frauen sein, auch hier wegen des Wassers was in die Vagina laufen könnte? Und ist es auch hier wenn überhaupt schädlicher für junge Mädchen als für erwachsene Frauen?

Danke schonmal für sinnvolle Antworten :)

...zur Frage

Tut es euch Frauen beim Sex eigentlich weh, wenn 'ER' zu lang ist?

ich meine wirklich nur wenn der Penis zu lang ist - nicht zu breit... schmerzt das denn wenn er innen an der Gebärmutter "anstößt" ??

P.S.: Ernst gemeinte Frage - erwarte auch solche Antworten! thx. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?