Er ist Gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindergarten.

Nana ist es wirklich nicht also ich finde es Selber wie er sich verhaltet aber er ist schon einer der Stärkeren

0

Sag es dein Eltern

wäre eine Gute Option aber ich will es wenn dann alleine ich will auch das er zu mir in Hof kommt und mein großer Bro überwacht das dann

0

Zieh nicht den shwanz ein dein ruf hängt davon ab

ja schon 😂 habe gesagt ich nimm keine Waffe aber in meiner tasche wartet schon meine effektive Waffe

0

wenn du mit waffe kommst vist du ein lappen echte männer klären das entweder mit worten oder wenn du zu doof bist mit fäusten

0

ja das wurde mir auch gesagt aber er ist Älter und Um einiges Stärker wie ich

0

setz ihm einfach eine wenn er mkt dir redet wenn du anfängst kann er nichts machen weil er geschockt ist aber versuchs erstmal nur mit worten zu klären und warte das er kommt und nicht du zu ihm kommst

0

ja sehr gute wenn er kommt und ich reden will und er weiter auf mich zukommt Box ich ihm eine und wenn er ausgenockt ist was soll ich dann machen ?

0