Er ist für immer weg werde. Ihn nie wieder sehen ich habe verbockt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt Du denn wie er mit ganzem Namen heißt? Wenn Du doch so ungefähr weißt, wo er wohnt, dann versuche es doch mal übers Einwohnermeldeamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitatlove
09.12.2015, 00:11

Den Nachnamen weiß ich ja nicht. Aber ich weiß ungefähr wo er wohnt also es müsste eig. Eines der drei Wohnhäuser sein die ich vermute

0
Kommentar von Zitatlove
09.12.2015, 00:36

Werde ich machen was anderes bleibt mir ja auch wohl nicht übrig weil ich möchte ihn auf keinen Fall aufgeben! Danke dir ich werde dann versuchen ihn anzusprechen .. Ich hoffe ich krieg es hin :) danke dir wenn nicht weiß ich auch zwei Orte wo er manchmal ist falls ich ihn da nicht finde :)

1

Geh einfach nochmal zum Praktikum und frag einfach nach hast ja nichts zu verlieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitatlove
08.12.2015, 23:40

Ja er hat aber auch kein Praktikum mehr .. Das ist es ja.. Wir hatten zur selben Zeit

0

Dann hatten die Praktikumsleiter aber doch sicher ne Anschrift, ne Nummer oder zumindest ne email

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitatlove
08.12.2015, 23:56

Geben sie die so einfach raus? :/

0
Kommentar von virusscript24
09.12.2015, 00:01

Ja wenn du ganz lieb fragst, bestimmt. Im Notfall kannst du ja den Anleiter bitten, ihm deine Nummer zu mailen und er meldet sich bei dir. Das Risiko zu fragen? Gibt keins. Die verpasste Gelegenheit? Riesengroß

0
Kommentar von Zitatlove
09.12.2015, 00:06

Dankeschön ich werde es morgen mal versuchen danke!

0
Kommentar von virusscript24
09.12.2015, 00:08

Naja dann halt der Umweg über die Nummer schicken, da umgehen die ja kein Gesetz oder so

0

Was möchtest Du wissen?