Er ist extrem ichzentriert, hat wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis, ist das noch normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab nicht alles gelesen, aber anscheinend möchtest Du ihn "zu Deinen Gunsten" verändern, kann das sein? Lass es. Wenn er intelligent ist, wird er sich eh nicht fügen. Warum auch? Er hat seine Persönlichkeit, mit er eranscheinend klar kommen. Du übrigens auch ;-)

Sprich mit ihm, schließe Kompromisse oder trenn Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CattyCat
07.03.2017, 20:57

Ich würde gerne aber mir ist bewusst dass das nicht geht ;) danke für deine Antwort

0

Sowas kann  auf Dauer ziemlich langweilig werden. Sowas hatte ich auch mal und hab mich wieder ziemlich schnell verabschiedet.

Ich red zwar auch nicht gern über mich,  dennoch gibt es genug Themen über die man schreiben kann und nicht nur über sich selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib noch 2 Seiten mehr und es antwortet keiner mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?