Er ist ein Player, soll ich mich mit ihm unterhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich würde ihn ganz ehrlich mal ignorieren bzw. "mit Missachtung bestrafen" -----------> wenn er ein Player ist, der nur mit Gefühlen anderer/Mädchen spielt & sich selbst als Mittelpunkt der Welt sieht, wäre es mir an deiner Stelle nicht wert, dass du dir Gedanken um/über ihn machst bzw. mit ihm Kontakte pflegst..

Solche Typen rauben einem den letzten Nerv & je länger man sich mit ihnen beschäftigt, umso mehr zahlt mal drauf.. meine "Kindergartenfreundin" hatte durch so jemanden mal ernsthafte emotionale Probleme. Klar kann man auch die Player nicht über einen Kamm scheren.. aber ich würde es sein lassen!

Wenn das schon so anfängt, wäre ich seeeeeehr vorsichtig. Ich gehe davon aus dass du für ihn "eine unter vielen" bist & er sich nur mit "einer mehr" schmückt, die er halt "erobert" haben will.. ganz ehrlich!

Meine Ansicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal ignorieren und warten bis er sich von sich aus meldet. Vielleicht sagt er dir ja unter 4 Augen was los ist.

Habt ihr den gleichen Weg nach Hause? Zum Bus? Dann rede mit ihm persönlich drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch mal schreiben. Wenn er dich unbedingt haben will, soll er sich mal anstrengen. Wenn er nix schreibt, ist es ihm auch nicht wichtig. Dann hat er genug andere und will sich nicht anstrengen... Dann Finger davon lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?